Max Knobel Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Als Unsteiger von den "Kleinen" auf die "Grossen" tue ich mich noch etwas schwer mit der 737-800. Zwar kann ich die Cockpit-Vorbereitungen einigermassen nachvollziehen, jedoch was genau passiert möchte ich etwas genauer wissen. Wer kennt da einen Link, ein Buch oder hat sonst einen Tip? Max Zitieren
jörg Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 hi! wenns die pmdg ist, dann gibts ein deutschsprachiges manual für die b737ng. im support unter PMDG 737NG 800/900. ---> Link das sollte schon einige fragen beantworten. viele grüße, jörg Zitieren
Felidae Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Ansonsten kann ich noch diese Seite ergänzend hinzufühgen. http://www.b737.org.uk/aircraftsystems.htm Dort sieht man dann auch was die Schalter bewirken die man so umlegt :) Zitieren
jörg Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 hi! cooler link, kannte ich auch noch nicht. danke & mfg, jörg Zitieren
IFixPlanes Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Zwar kann ich die Cockpit-Vorbereitungen einigermassen nachvollziehen, jedoch was genau passiert möchte ich etwas genauer wissen...Hi MaxWenn du spezielle Fragen in Bezug auf technische Details hast, schreib mir ´ne Mail. Ich schraub auch am -800er und kann dir eventuell helfen. :cool: Ingo Zitieren
Max Knobel Geschrieben 18. April 2005 Autor Geschrieben 18. April 2005 Das ist ja genau das, was ich gesucht habe! Das sollte mich doch echt weiterbringen. Das Wetter ist genau das, um die Infos zu studieren. Nochmalls besten Dank Max Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.