HeliFoxFox Geschrieben 17. April 2005 Teilen Geschrieben 17. April 2005 Salü zämä Ich habe mir am Freitag im Mediamarkt einen ADSL-Switch mit 4 Ports (Linksys ADSL2 Gateway) gekauft. Nun will ich den Switch einrichten und die Verbindung zum Internet-Provider (ISP) Buewin herstellen. Obwohl eine deutsche Kurzanleitung auf der CD vorhanden ist, habe ich ein Problem mit der Installation. Ich kriege keine Verbindung zum Internet. was mache ich falsch :002: :confused: ??? Vielleicht kennt jemand unter euch dieses Problem und kann mir einen Tipp zur Störungsbehebung geben. Bin sehr dankbar für einen Hinweis oder einen Link. Es grüsst Bruno Meine Homepage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 17. April 2005 Teilen Geschrieben 17. April 2005 Hallo Bruno ADSL Switch?? Meinst du nicht eher Modem oder Router.. Einen Switch benötigt man um mehrer PC in einem Netzwerk zu verbinden.. Modem und Router stellen die Verbindung in das Internet her.. Ich stehe diesbezüglich auf die Geräte der Marke Zyxel.. aus dem fachhandel vesteht sich. Da weiss man was man hat... Bei Mediamarkt bekommt man ein vermeindlich anderes günstiges Gerät über den Ladentisch geschoben ohne weiteren support.. und hat meisst nur Aerger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Rider Geschrieben 17. April 2005 Teilen Geschrieben 17. April 2005 du wirst sicher ein paar vebindungs LEDs haben.. sowas wo irgendwas wie "link" oder "adsl" draufsteht? leuchtet die led konstant grün? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 17. April 2005 Teilen Geschrieben 17. April 2005 Hi Bruno Mein Tip: lass einen Techniker kommen... so per Forum lässt sich das kaum regeln, es gibt einfach soooo viele Möglichkeiten, etwas kleines falsch zu machen... Ein Techniker, der sich mit dem Gerät und deiner Leitung auskennt, hat es innert 5 Minuten in Betrieb :) Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Rider Geschrieben 17. April 2005 Teilen Geschrieben 17. April 2005 @mds: das gerät sollte eigentlich kompatibel zum adsl 1 und 2 standard sein könnte mich allerdings mal jemand aufklären, was adsl2 genau ist? hab ich noch nie gehört...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeliFoxFox Geschrieben 18. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2005 Hallo zämä Ich habe das Problem selbst lösen können und es funzt jetzt :D :cool: . Herzlichen Dank allen die mir ihre Hilfe angeboten haben. Grüsse von Bruno Meine Homepage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.