Sven732 Geschrieben 16. April 2005 Teilen Geschrieben 16. April 2005 Moin, heute war super Wetter in Hamburg (20 Grad und keine Wolke am Himmel). Hier die Bilder: Abu Dhabi Amiri Flight, Boeing 747SP. Ein Stealth Bomber. :D Der neu lackierte Siberia Airlines, A310. Juhu, endlich habe ich auch einen Retro. :D Ich hoffe, dass euch die Bilder gefallen haben. Gruß Sven Ole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 16. April 2005 Teilen Geschrieben 16. April 2005 Moin! Schöne Bilder und viel besser als Deine ersten Versuche! Nur bei einem Flieger kriege ich Augenkrebs, aber da kannst Du nix dafür: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Hofmann Geschrieben 16. April 2005 Teilen Geschrieben 16. April 2005 Hi! Super schöne Bilder die Du uns immer zeigst!!!!! Weiter so!!!!! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 16. April 2005 Teilen Geschrieben 16. April 2005 Hi Sven Ole, tolle Bilder, So schönes Wetter war bei uns heute im Schwabenländle leider nicht. Das Close-Up von der D-AHLZ ist mein Favoirt. Gruß, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 16. April 2005 Teilen Geschrieben 16. April 2005 Moin, schön endlich mal wieder die Saab Safir zu sehen, ist mir vor einigen Jahren mal bei einem kleinen Oldtimertreffen in Bremen vor die Linse gekommen. Die Bremer-FXP-Gruppe kennt den (einen der?) Piloten auch persönlich, sehr netter Mensch!!! Ansonsten muss ich Carsten beipflichten, deine Bilder werden immer besser! Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 16. April 2005 Teilen Geschrieben 16. April 2005 Moin, super Bilder in super Wetter! Hat einer ne Ahnung was für ne 737 reinkam um ca. 12 Uhr mit blauen Triebwerken und was gelblich/orange/rotem auf dem Heck. Nicht SAS, muss irgendwas exotisches gewesen sein. Gruss, Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 16. April 2005 Teilen Geschrieben 16. April 2005 "Meine" AHLZ fliegt nun in Russland ? :002: Da hat sie es ja der AMUI gleichgetan... Die Bilder sind gut geworden, nur weiter so ! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils Böhrnsen Geschrieben 16. April 2005 Teilen Geschrieben 16. April 2005 Flo-E: Air Baltic mit orangener Tänzerin... War auch für mich das erste mal, dass sie mir vor die Linse geflogen ist heute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 17. April 2005 Teilen Geschrieben 17. April 2005 Hallo Nils, vielen Dank, genau die war es! Gruss, Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.