Zum Inhalt springen

F5 Tiger

Sterri

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich habe Bilder gesehen bei denen die dsb F5 Tiger an den Flügeln Kondensstreifen bekommen hat. (Also wenn man I drückt)

Bei mir kommen diese nicht ist das ein zusatzprogramm oder sollte das schon inbegriffen sein. Kann es sein dass man im Aircraft.cfg etwas ändern muss?

Danke für die Antworten ;)

Johannes Müller

Durch starke Kurven, Richtungsänderungen (mehrere G's) passiert das bei den meisten Flieger, ich glaube nicht, dass man das mit dem Rauch-Schalter aktivieren muss (zumindest bei meinem Tiger geht das so :))

Gruss

Johannes

Es gibt ja Flieger zum Beispiel Der Su34 die das machen müssen damit der Effekt aktiviert wird. Und ein kolleg hat mir das auch bestätigt. also bei meinem f5 geht es ohne das drücken oder auch mit dem drücken nicht

Sali Jan

Probiers mal wen die F-5 Leuft einfach mit L alle Lichter einzuschalten. Dann gehe mal in die Luft und schaue obs geht.

Gruss Stefan

Hi

Also ich hatte immer das gegenteilige Problem mit dem dsb Tiger. Die Streifen sowie auch der Nachbrenner schalteten sich immer mit den Lichtern ein und nur mit diesen wieder aus..............hab alles probiert und nichts hilft.............hab den tiger nun wieder rausgeworfen.......... :003:

mfg Thomas

hab den tiger nun wieder rausgeworfen

:001: Nur wenn man mal kein Rauch sieht, heisst das, dass man den gleich wegwerfen muss? :confused:

ein :001: Constantin

Hallo!

Das Problem war etwas anderst..............lesen...........dan antworten!

Ausserdem nervt es gewaltig, wenn ich die Triebwerke starte und der Nachbrenner sofort zündet nur weil die Lichter aktiviert sind!

Kondenzstreifen sind zwar schön, aber auch nur bei gewissen Flugmanövern und nicht permanent.

mfg Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...