Qantas Geschrieben 16. April 2005 Teilen Geschrieben 16. April 2005 Hallo Nachdem ich den FS 04 inkl. CH Pro neu installiert habe, bringe ich die Flieger (Default, ich habe zurzeit keine andere Flieger installiert) nicht mehr vom Fleck. Parkbremse lösen und Vollgas geben. Der Flieger geht dann ein paar Meter und bleibt dann wieder stehen. Es ist so, wie wenn irgendwie der Flieger gebremst wird. Dies betrifft wohl alle Default-Flieger. Habe zwar nur zur Cessna noch die Beechcraft und den Jumbo ausprobiert. Am Joystick kann es nicht liegen, da ordnungsgemäss Kalibriert. Kann da jemand helfen? PS: Im Szenerien Thema habe ich dieses Problem unter dem Titel: Switzerland Pro: Stufen im Uferbereich schon angesprochen. Danke für Eure Hilfe. Bin langsam am verzweifeln mit dem FS... Gruss René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 16. April 2005 Teilen Geschrieben 16. April 2005 Hoi René, da wirst du wohl ein paar Franken in die FSUIPC investieren müssen, denn damit lassen sich u.a. Joystickachsen genauer kalibrieren. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 16. April 2005 Teilen Geschrieben 16. April 2005 Ob die Throttle genau ist oder nicht, sollte bei Vollgas nicht sooo viel ausmachen :) - es muss auf jeden Fall auch ohne FSUIPC-Einstellungen gehen! Prüfe doch mal, wie weit du kommst: Throttle auf dem Joystick bewegen -> müsste eine Bewegung der Throttle im Panel verursachen -> müsste je nach Flieger die Anzeigen verändern (Drehzahl, Fuel flow, etc.) -> müsste auch klang-mässig eine Veränderung bringen (+ evtl. auch in der Aussenansicht) Geht das so weit? Probiere sonst mal mit F4 die Throttle "aufzudrehen", geht das besser? In den Einstellungen gibt es "Auto-Mixture" (bin nicht sicher, wie es auf Deutsch heisst ;)), ist das aktiviert? Hat der Flieger auch genug Fuel? Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Qantas Geschrieben 16. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2005 Vielen Dank mal für Eure Antworten. Ist ja wirklich komisch. Nun gehen die Flieger wieder rauf, wie wenn nichts gewesen wäre. Ist es evt. möglich, dass es einen Konflikt gibt, nach der Installation einer Szenerie, so dass danach die Flieger nicht mehr richtig funktionieren? Ich habe in der Zwischenzeit mal die Festplatte nach Viren untersucht, jedoch hat das Antiviren-Programm nichts gefunden. Nun nun beim wiederaufstarten (nachdem ich den Compi abgestellt habe) funktionieren die Flieger wieder. Also ich komme da nicht mehr mit... René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.