Zum Inhalt springen

London und zurück an einem Tag.

Viktor D.

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich war mitte März diesen Jahres (genauergesagt am 12.03.2005) in London zusammen mit Christian (Speedio).

Wir waren natürlich unter anderem Spotten, aber die Bilder dazu gibt es in einem extra Thread im Spottercorner.

Hier Möchte ich euch die Bilder des Fluges und aus London zeigen:

KLICK HIER!

Im Bericht gibt es an einer Stelle einen Link zu den Spottingbildern, aber auf der Seite sind keine direkt zu sehen.

Also, viel Spaß beim Anschauen, ich hoffe die Bilder gefallen, hat mich ne ganze Menge Zeit gekostet :)

Hallo Viktor!

Interessante Impressionen von der Insel zwischen Europa und Amerika.

Schade, dass das Wetter nicht ganz fotofreundlich war, aber trotzdem schöne Bilder.

Hallo Viktor.

Jetzt muss ich dann wirklich auch einmal dorthin. :cool:

Schöne Bilder aus dem UK, vielen Dank! Das alles an einem einzigen Tag - nebst Spotten? Nicht schlecht... :rolleyes:

Gruss

Johannes

PS: Beeindruckende Bildqualität für die (datenmässig) kleinen Bilder, schaff' ich nicht. :003:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...