Zum Inhalt springen

Stuggi-City, Mailand, Mockba etc...

Martin_W

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nach einer kleinen ungewollten Spotterpause hier mir meine neuesten Bilder der letzten Tage. Los geht das ganz in Stuttgart, mit schlechtem Wetter, aber seht selbst...

SAS Dash 8-400 so eben aus Kopenhagen eingetroffen

IMG_0065.jpg

EAE ATR 42-500 aus Münster-Osnabrück

IMG_0080.jpg

und weils so schön ist ;) wieder ein Prop aber diesmal anders herum,

ATR 72-200 der Contact Air

IMG_0071.jpg

zur Abwechslung mal ganz was anderes ein Drehflügler aus UK, leider habe ich keine Reg. und Ahnung was das für einer ist

IMG_0078.jpg

Hapag´s Xpress mit der Hannover B737-500

IMG_0077.jpg

Hapag´s "noch" A310-300

IMG_0085.jpg

neuer Tag neues Glück... weiter gehts in Mailand Malpensa

IMG_0101.jpg

die italienische Hapag, Neosair mit B737-800

IMG_0102.jpg

Blue Panorama B767-300

IMG_0103.jpg

Eurofly A320-200 Huckepack und während T/O

IMG_0092-1.jpg

IMG_0095.jpg

Atlas Air B747-200

IMG_0097.jpg

kurzer Ritt über das Schwabenmeer in Richtung Nordwesten

CRW_0035.jpg

leider passte diese B767-300 (mit Augenbinde) ohne weiten Fussmarsch nur gequätscht in die 18mm

CRW_2326.jpg

CRW_2327.jpg

Do 328-100 der Scott Airways

CRW_2324.jpg

Thomson mit B737-300

CRW_2323.jpg

der neue Firmen"flieger" von Harrods, Gulf 550

CRW_2317.jpg

und zum Schluss, ein ganz anderes Land mit anderen Fliegern...

IMG_0104.jpg

Tu 134 Kosmos Air

IMG_0105.jpg

IMG_0106.jpg

So das wars dann auch, danke fürs anschauen!

Gruss

Martin

Hi Siegfried,

na da habe ich noch eine ganz andere B767 für dich, bei neulich übers Feld geschlichen. Ich war ganz erstaunt, wusste garnicht das AUA auch B767 :o

IMG_0046-1.jpg

Hi Martin,

SUPER Bilder!

Zum Heli,

das ist eine Aerospatiale Gazelle, ich glaube irgendwas mit SA3..

Gruess Constantin

Hi Martin,

top Qualität,

top Motivwahl.

Freue mich immer sehr über solch abwechslungsreiche Berichte, mein Favoirt ist die Neos beim Lift-off in Malpensa.

Bitte mehr,

Gruß,

Tobias

Hallo Martin,

ich mag deine Shots und Berichte immer sehr. Die Abwechslung zu Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt und Zürich macht einfach immer Spaß.

Klasse!

Wow, Martin, wieder klasse Einblicke in mehr oder weniger weit entfernte Ziele :)

Hat gedauert, bis ich rausgefunden hab, was "Mockba" für eine Stadt ist ;)

Weiter so, aber noch eine Frage: Wo hast du die 767 mit Augenbinde aufgenommen und wem gehört die?

na da habe ich noch eine ganz andere B767 für dich, bei neulich übers Feld geschlichen. Ich war ganz erstaunt, wusste garnicht das AUA auch B767 :o

Hallo Martin,

Die Lauda Air wird in Zukunft eine reine B737ng (wenn geht 738) Flotte haben - der "große" Rest fliegt jetzt für die Austrian und wird jetzt umgefärbt, wie es halt das Service erlaubt.

Die B777 sind innen auch schon in der neuen Austrian Ausstattung und folgen im Herbst diesen Jahres was "Außenansicht" betrifft.

Die "kleineren" werden so weit es geht abgegeben - die B734 ist so gut wie weg und die B733 kommt zur Slovak Airline - wo die Austrian ja einen großen Anteil hat.

Um die Lücke bei den Sitzplätzen nach unten aufzufüllen wurden bereits zwei A320 in Lauda Farben gemacht. Ob eine dritte umgefärbt wird wird sich anfang nächsten Jahres zeigen.

Hallo Martin!

Schön wider mal ein paar Bilder von Dir zu sehen - vor allem da es sich wieder mal um seltenere Farben und Plätze handelt.

Mir hat es besonders die 767 mit der "Panzerknacker"-Augenbinde angetan.

@consti und alle anderen,danke für die Blumen und auch thx für die Auflösung zum Heli, da sieht man mal, hier bei der ILS wird ihnen geholfen!

@Tobias, in MXP gibt es leider kein gescheites Apron für die GA-Flieger, der meiste GA Verkehr geht nach Linate, somit wird man auf ein kleines (Hilfs)-Apron recht nahe an der RWY abgestellt da kann man wenn die richtig RWY aktiv ist ganz nette Pics während des T/O machen.

@Viktor, na das habe ich mir schon gedacht, nee war extra so als schweres Rätsel für dich eingeplant :p ;)

zur B767, die habe ich in London Luton erwischt, hat mich sehr gewundert das die auf dem mini Apron abgestellt wurde, danach war kaum noch Platz für den Rest-GA-Verkehr, die Maschine soll angeblich dem russischen Banker/Broker Mr. Abramovich gehören. Mich würde vorallem interessien wie es da hinter den Türen aussieht :D

@Siegfried, der B777 wird das neue AUA Farbenkleid sicher sehr gut stehen, da bin ich mal auf die ersten Bilder gespannt, lang ists ja nimmer hin

@Carsten, Panzerknacker ist auch nicht schlecht, ich finde diese Binde verleiht dem Flieger ein richtiges Gesicht. Anscheinend kommt die Lackierung der Maschiene bei den Leuten ganz gut an...

Gruss

Martin

Guten Tag Martin,

Möchte mich bei dir bedanken für die tolle Billder die du da gemacht hast sind echt super geworten.

MfG,

Marcel

Hallo Martin,

auch ich möchte dir noch für die schönen Bilder gratulieren! Bezüglich des Helikopters hab ich evt. noch genauere Infos!

Könnte es evt. die Maschine gewesen sein?

Sud SA-341 Gazelle

02.jpg

03.jpg

Gruss,

Tino Dietsche

Hallo nochmal,

ein Dankeschön auch an euch beiden, schön das die Bilder gefallen.

@Tino, ja genau der Heli war es, ich wusste nur noch das er UK registriert war nur leider habe ich ihn nicht von der Seite bekommen.

Gruss

Martin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...