Wolki Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 So nach langer zeit wieder mal was von mir. Alls ich letzte Woche meine Ferien in Brigels geniessen konnte vernahm ich auf einmal ein mir bekanntes Geräusch und erblickte auch sehr schnell die HB-ZFE der AIR GRISCHA. Ich entschuldige mich für die eher schlecht Qualität der Fotos schon mal im Voraus. MFG Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolki Geschrieben 15. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2005 MFG Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 GEILLL!!!!!! :rolleyes: gruess Constantin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Einfach nur Fantaschtisch deine Bilder mehr kann ich nicht sagen. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivan Coray Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Ciao Christian Tolle Bilder hast du gemacht. Als Bewohner dieser Region freut es mich natürlich, dass solche Fotos im Flightforum gepostet werden :) Hoffe, Du hattest einen schönen Aufenthalt in Brigels... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
retoisler Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Coole Action aus Breil/Brigels. Dieses 'Eichhörnchen' habe ich bisher nur (durchs Fenster) im Hangar der Air Grischa in Tavanasa gesehen. ... und den Parkplatz am See habe ich noch in einem anderen Zusammenhang kennengelernt vor über 10 Jahren....: am Ende der Überlebenswoche war hier die Mat-Kontrolle.... Uiuiui, was da in einer Woche verloren gehen kann - man sollte es nicht für möglich halten! Und anschliessend gabs zwei Wochen 'Ferien' im (heute nicht mehr existenten) Baracken-Dörfli.... Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolki Geschrieben 15. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2005 und den Parkplatz am See habe ich noch in einem anderen Zusammenhang kennengelernt vor über 10 Jahren....: am Ende der Überlebenswoche war hier die Mat-Kontrolle.... Uiuiui, was da in einer Woche verloren gehen kann - man sollte es nicht für möglich halten! Und anschliessend gabs zwei Wochen 'Ferien' im (heute nicht mehr existenten) Baracken-Dörfli.... @Reto Ja ja die Bargen von diesen hörte ich auch die tollsten Geschichten da mein ehrenwerter Vater auch seine zeit im Grünen verein verbringen musste. Hoffe, Du hattest einen schönen Aufenthalt in Brigels @Marcel Ja es wahr eine tolle zeit in Brigels mfg Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 Hey Christian, schön wieder mal was von dir zu sehen!! Ist ja schon ein Weilchen seit her seit du mit Bildern im Forum präsent warst! (wo weit ich mich erinnere Air04) Zu den Pics, sind einige interessante Motive drunter! Schade ist halt nur die Unschärfe die auf den meisten Bildern zu sehen ist! Mit welchem Prog. hast du die Bilder bearbeitet? Evt. wäre da noch was zu machen gewesen?! Was für eine Linse hast du verwendet? Kann es sein dass du eine grosse Brennweite im Einsatz hattest? Ich kenne das Problem mit der Unschärfe nämlich von meinem 50-500mm Objektiv! Da nimmt die Schärfe ab 400mm stetig ab und die Bilder werde teilweise "schwammig" Gruss, Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolki Geschrieben 19. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2005 Hey Christian, Zu den Pics, sind einige interessante Motive drunter! Schade ist halt nur die Unschärfe die auf den meisten Bildern zu sehen ist! Mit welchem Prog. hast du die Bilder bearbeitet? Evt. wäre da noch was zu machen gewesen?! Was für eine Linse hast du verwendet? Kann es sein dass du eine grosse Brennweite im Einsatz hattest? Ich kenne das Problem mit der Unschärfe nämlich von meinem 50-500mm Objektiv! Da nimmt die Schärfe ab 400mm stetig ab und die Bilder werde teilweise "schwammig" Gruss, Tino @ Tino Ja quäle mich halt immer noch mit einem 400mm von Tamron so durch. Aber wen ich so nachdenke was führ Lichtverhältnisse hehrsten bin ich doch zu frieden. Zum Programm im Moment steht mir nur ein billiges von Magix zur Verfügung mfg Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 Hey Christian, Ja quäle mich halt immer noch mit einem 400mm von Tamron so durch.Aber wen ich so nachdenke was führ Lichtverhältnisse hehrsten bin ich doch zu frieden. Zum Programm im Moment steht mir nur ein billiges von Magix zur Verfügung ... es könnte schon sein dass die leichte Unschärfe auch mit dem Objektiv zu tun hat! Die digitalen Spiegelreflex sind da halt wesentlich heikler als die Analog-Cams! Beim Programm gäbe es evt. sogar noch Freeware altenativen mit denen du noch was aus den Bildern raus kitzeln könntest! Ich hab mal ein Bild ein wenig nachgeschärft, (mit Adobe Photoshop) mit dem Original wäre es sicherlich noch um einiges besser! Vorher: Nachher: Leider war dein Bild schon relativ stark komprimiert, deshalb die Farbsäume. Kannst mir ja mal ein orig. mailen dann bearbeite ich es. Gruss Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.