markzw Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Hallo zusammen Bin neu hier und ich werde als erstes ein paar Bilder präsentieren. Aber ich stelle mich erst mal vor: Mein Name ist Markus, komme aus kriens und bin 20 Jahre alt. Fliegen war und ist seit meiner Kindheit immer das GRÖSSTE und wenn ich am Flugplatz ankomme, dann fühle ich mich immer noch so, wie am ersten Tag (naja fast). Im moment gehe ich wieder ein Jahr zur Schule. (Berufsmatura) Mein Traum und Ziel ist es, Berufspilot zu werden. So, das wars erstmal, und jetzt kommen die versprochene Bilder. Im letztem Monat März bin ich nach Grenchen geflogen. Der Himmel war Wolkenlos und die Sichtverhältnisse waren Fantastisch. Wir sind gegen Abend gestartet. Das Flugzeug, Piper PA28-161 Kurz nach dem Start über Luzern Zwischen VOR Willisau und Sursee Airport Grenchen from Downwind RW 7 Kurz vor dem Start beim Funken ;) In der Nähe von Interlaken Über Meiringen konnte man einen schöner Sonnenuntergang beobachten Das war es leider schon, am liebsten wäre ich länger oben geblieben. Aber wir sind schliesslich ca. 20 Minuten vor Sunset gelandet. (Sonst währe es knapp geworden) Weitere Bilder werden kommen Grüsse Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Hallo Markus (wie viele Markus haben wir jetzt bereits? :D) Herzlich willkommen im Forum! Wunderschöne Bilder aus Luzern, da fühl ich mich ja so Zuhause :005: Liebe Grüsse vom Krienser Silvan :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Hallo Markus, Danke für die geniale Bilder gefällt mir gut. MfG, Marcel, der zum glück nicht Markus heisst.:D;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beat Achermann Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Hallo Markus aha, schön, die LSPG-Truppe wird langsam grösser im Flight-Forum! Willkommen und Gratulation zu deinem Einstand mit den tollen Bildern. Bis zum nächsten Mal in Kägiswil oder im Flightforum. Gruss Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 16. April 2005 Teilen Geschrieben 16. April 2005 Hallo Markus. Willkommen im Forum und vielen Dank für die schönen Bilder und Stimmungen. Dürfte ich noch eine Unklarheit hinterfragen? Du bist (gem. Profil) bereits Privatpilot, in Kägiswil also? Bist Du auf dem hier geposteten Flug selbst geflogen - oder warst Du PAX? Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markzw Geschrieben 16. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2005 Hallo Markus. Dürfte ich noch eine Unklarheit hinterfragen? Du bist (gem. Profil) bereits Privatpilot, in Kägiswil also? Bist Du auf dem hier geposteten Flug selbst geflogen - oder warst Du PAX? Jup, ich bin seit 2 Jahren Privatpilot in Kägiswil und bin deswegen Selber geflogen :005: Der Pax hatte die Bilder gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.