neuer Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 grias eich damen, servas die herren! im laufe der jahre hat sich einiges an luftfahrtklumpert angesammelt. dies würde ich jetzt gerne (am besten auf einmal= alles) loswerden. es gibt zwar einen tauschtag der flughafenfreunde in wien, jedoch muß ich am 30 april arbeiten. das ganze eignet sich zum weitersammeln oder für flohmarkt geschäfte. es sind schöne und gut erhaltene sachen dabei. aufgrund der menge kann ich nur ungefähr schreiben was ich besitze, leider nicht jedes teil anführen. der käufer sollte aus dem raum Wien oder niederösterreich sein, dies erleichtert die übergabe. ->will ja für das ganze nicht auch noch porto kosten zahlen! Folgende sachen habe ich(ungefähr) - Videos( an- ab fliegender maschinen von verschiedenen airports) - viele viele fotos, jedoch auf papier aufgenommen mit tele an günstigen T/D points oder T/O points - ansichtskarten - auszüge aus einem system manual - poster aufkleber verschiedener airlines, eine riesige mappe(selber gemacht aus karton) voll mit alten laudaair aufklebern, fertig zum aufkleben. - aufnäher werbeartikel radio alt. antennen sitzgurtschloß - saftey cards - ordner von lufthansa training, sehr gut erhalten - turbine blades - selbst gemachte poster 70*50 hinter glas, natürlich hinter einem rahmen mit mattem glas, ohne "Rahmen"....und nicht hinter glas fotographiert*gg* - u.v.m. Verkauf für ca. 80-90 €, nur im SET! kein umtausch, keine rückerstattung, zustellung oder ausmachen eines treffpunktes.(eventuell PKW erforderlich für das ganze) hat keiner daran interesse wandert das ganz auf den müll oder auf den flohmarkt. Due date at 26 april, das gibt noch die möglichkeit das ganze zu den flughafenfreunden am 30 mitzunehmen! grüsse euer martin Zitieren
Bastian Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 wäre eventuell am System Manual und an den LH Flight Training Ordnern interessiert, also falls du das nicht lso wirst :) Grüße Bastian Zitieren
neuer Geschrieben 15. April 2005 Autor Geschrieben 15. April 2005 hallo danke für deine antwort. das sind nur auszüge aus demsystem manual, NICHT das ganze. Der ordner von der LH ist leer, aber im Lufthansa training outfit und gut erhalten. da kann man ja auch etwas anderes reingeben. Schulsachen udg...... alle sachen(und das sind uuurrr viel) sind wirklich in einem top zustand....naja bis auf die turbine blades...die haben normale gebrauchspuren wie es in dieser zone am engine üblich ist. martin PS: wieso flight training?...es gibt doch noch andere Trainings!! Zitieren
neuer Geschrieben 16. April 2005 Autor Geschrieben 16. April 2005 es können sich ja auch mehrere leute beteiligen und die kosten dann untereinander aufteilen. Raum wien/niederösterreich wäre halt von vorteil. Grüsse Martin Zitieren
neuer Geschrieben 17. April 2005 Autor Geschrieben 17. April 2005 auf die videos hat schon jemand option! martin Zitieren
meeri Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Möchte mich vielmals bei Martin für Die Promphtheit Unkomplizierthet Freundlichkeit . . . bedanken. Ging alles glatt über die Bühne, Martin hat zu den vielen vielen Videos( sind von 97 ) noch 3 private dazugepackt. Einfach sehr freundlich, hatten beide nicht sehr viel Zeit, bin aber überzeugt, es hätte noch mehr zum Reden gegeben!! :rolleyes: Zitieren
neuer Geschrieben 25. April 2005 Autor Geschrieben 25. April 2005 hallo, da ein grossteil der videos schon weg ist, gehen für die anderen sachen die euros natürlich runter. rest um ca. 40-50 euro! grüsse martin Zitieren
neuer Geschrieben 26. April 2005 Autor Geschrieben 26. April 2005 Es besteht eine Option auf die Turbine Blades. Rest besteht noch ohne Anfrage. Martin Zitieren
neuer Geschrieben 26. April 2005 Autor Geschrieben 26. April 2005 Turbine Blade verkauft!! Martin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.