VIPERsoft Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Hallo So, ich bin der neue...jetzt stelle ich mich mal vor : gucken sie bitte in mein Profil So das reicht an Vorstellung...jetzt zu meinem Problem. Kennt ihr eine möglichkeit wie man eine Route vom FSNavigator in den von PSS Programmierten Airbus A320 importieren kann ? Ich hab schon überlegt ob ich da was selbst mache aber da stehen einfach zu viele hürden im Weg. Kennt ihr vielleicht ein Freeware tool oder so. Der tip mit auf der Website vom FSNavigator gucken, den kenne ich schon. mfg und Danke im Voraus euer Brandneues Mitglied.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Moin! Willkommen im Forum! Flugplan als Flusi-Plan im FSNavigator speichern und in den PSS-Bus importieren, vergl. http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=25164&highlight=FSnavigator+PSS Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Carsten, hast du's heute mit den FAQs ? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.