klausp Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Hallo! Ich verkaufe meinen CH Flight Sim Yoke Version LE USB. Kaufdatum 18.6.2001 Kaufpreis: EUR 122,68 Aktueller Marktpreis: ca. EUR 125,- Durch die zeitweise Anbringung eines Klemmbrettes gibt es einige Gebrauchsspuren, die aber minimal sind und den Gebrauch nicht einschränken. Er ist lt. FXP-Anleitung "getunt", zusätzliche Federn gibts auch noch. Er funktioniert einwandfrei! Originalverpackung mit CD! Abholung: Graz und Bad Hall Versandkosten: EUR 4,92,- Österreich, Deutschland ca. EUR 14,-, Schweiz ca. EUR 15,- Wer Interesse hat, bitte bei mir melden. Fotos vorhanden ... Zitieren
Lukas Kaufmann Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Etwas verstehe ich nicht ganz, und zwar sagst du, der Joke habe neu Kaufpreis: EUR 122,68 gekostet und du verkaufst ihn fuer 125 Euro?! Stimmt das so, oder habe ich da was falsch verstanden :confused: ? Zitieren
klausp Geschrieben 14. April 2005 Autor Geschrieben 14. April 2005 Hallo Lukas! Ich meinte das folgendermassen: Ich habe ihn damals um umgerechnet EUR 123,- gekauft, heute kostet er so um die EUR 125,-. Das ist natürlich nicht der Preis, den ich dafür will. Er ist ja erstens schon 4 Jahre alt und hat Gebrauchsspuren. Zitieren
Lukas Kaufmann Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Ahaaa, Dann würde ich an deiner Stelle aber noch den ungefähren Preis festlegen (sofern du das willst) damit sich ein potentieller Kunde auch orientieren kann, und sehen kann wie tief er ungefähr ins Portemonnaie greifen muss... :005: Zitieren
Hinnerk Kannagger Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Hallo! Wenn der Preis in Ordnung ist, würde ich den Yoke gernen nehmen bräuchte aber nochmal einen Preis! :) Schönen Tag Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.