Zum Inhalt springen

Verkaufe CH FSY LE USB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich verkaufe meinen CH Flight Sim Yoke Version LE USB.

Kaufdatum 18.6.2001

Kaufpreis: EUR 122,68

Aktueller Marktpreis: ca. EUR 125,-

Durch die zeitweise Anbringung eines Klemmbrettes gibt es einige Gebrauchsspuren, die aber minimal sind und den Gebrauch nicht einschränken. Er ist lt. FXP-Anleitung "getunt", zusätzliche Federn gibts auch noch.

Er funktioniert einwandfrei!

Originalverpackung mit CD!

Abholung: Graz und Bad Hall

Versandkosten: EUR 4,92,- Österreich, Deutschland ca. EUR 14,-, Schweiz ca. EUR 15,-

Wer Interesse hat, bitte bei mir melden. Fotos vorhanden ...

Geschrieben

Etwas verstehe ich nicht ganz, und zwar sagst du, der Joke habe neu Kaufpreis: EUR 122,68 gekostet und du verkaufst ihn fuer 125 Euro?!

Stimmt das so, oder habe ich da was falsch verstanden :confused: ?

Geschrieben

Hallo Lukas!

Ich meinte das folgendermassen:

Ich habe ihn damals um umgerechnet EUR 123,- gekauft, heute kostet er so um die EUR 125,-.

Das ist natürlich nicht der Preis, den ich dafür will. Er ist ja erstens schon 4 Jahre alt und hat Gebrauchsspuren.

Geschrieben

Ahaaa,

Dann würde ich an deiner Stelle aber noch den ungefähren Preis festlegen (sofern du das willst) damit sich ein potentieller Kunde auch orientieren kann, und sehen kann wie tief er ungefähr ins Portemonnaie greifen muss... :005:

Hinnerk Kannagger
Geschrieben

Hallo!

Wenn der Preis in Ordnung ist, würde ich den Yoke gernen nehmen bräuchte aber nochmal einen Preis! :)

Schönen Tag

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...