Zum Inhalt springen

SB3 / AI Aircraft in einen anderen Ordner verschieben

blackswan

Empfohlene Beiträge

hallöchen,

Weiss jemand ob das geht ? Ich möchte die AI und SB3 Flieger eigentlich nicht im Haupt-Aircraft Ordner abgelegt haben. Gibt es da eine Möglichkeit ?

danke, mfg tobi

Hallo Tobi,

ich hab mir einen Seperaten Ordner auf dem Desktop gemacht, der Flugzeuge heisst. Hier sind alle Flugzeuge ausser der Standart Cessna drinnen. wenn ich ein FLugzeug fliegen will, schneide ich es in den Haupt Aircraft folder rein. Spart Framerate und mann muss nicht so viel suchen. Ich hoffe, sowas dachtest du in etwa ?!

Gruß Christoph

hallo Christoph,

Nein, eigentlich nicht ;) Da die SB3 und AI Flieger immer im Aircraft-Ordner sein müssen kann ich das so nicht machen. Mit den anderen Flieger (welche ich fliege) mache ich das auch so. So nebenbei, ich würde den Ordner nicht auf dem Desktop ablegen :)

mfg tobi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...