Shark Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Hallo Zusammen Da ich einen Vortrag¨über mein Hobby den Fs hab, muss ich ein Video das im Format WMV ist in eins Konventieren, das auf einem MAC läuft respektive im Player Quick Time. Danke für die Hilfe Grüsse Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
basil14 Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 was man nicht alles findet, wenn man googled :005: http://www.riverpast.com/en/support/tutorials/convert/wmv/mov.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Allemann Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Alternativ gibt's den M$ MediaPlayer hier auch für Mac OS X. Gruss, Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.