Hinnerk Kannagger Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Ahoi Flightforum User, Endlich hat der Admin es geschafft mich freizsuchalten, und ich es ist mir nun vergönnt an eurer außerordentlich höflichen Gesellschaft teilzunehmen. :p Solltet ihr fragen haben, fragt, denn ich beisse nicht (is doch gut oder? :007: ) Als FS benutze ich den 2004. Ich wünsche noch einen schönen Abend und verabschiede mich, Euer HINNERK KANNAGGER! :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aglia tau Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Hallo Hinnerk Willkommen im Forum! Hamburg is ne schöne Stadt, war dieses Wochenende zum dritten Mal dort, ich kenn mich langsam ohne Führer aus. Ach ja, und ein wunderbares Alsterwasser habt ihr! Kann einfach nicht davon genug kriegen. Allein das ist schon Grund genug für einen neuen Besuch;) Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Hallo Hinnerk! Willkommen im besten Forum :)! Dein Profil macht neugierig - erzähl uns doch ein bisschen was über Dich! Wie hast du den Weg hierhin gefunden? Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Hallo Hinnerk! Herzlich willkommen im Forum der Flugverrückten!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hinnerk Kannagger Geschrieben 13. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2005 Hallo Johannes, Nun, aufgrund einer Recherche nach Flusi Informationen stieß ich auf dieses Forum. Mich interessierte explizit der Online Flug. Nach einigen Flugstunden auf meinem A320 (PIC) bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass der Flusi sehr real ist. DAs Feeling jedoch beim Climbout kann er leider nicht wieder geben ;) . Je nachdem in welcher Verbindung man zu dem Fliegen steht ;) , ist der Flusi für einen realer oder nicht. Was mich als erstes beeindruckte war die Professionalität und Höflichkeit, mit der hier im Forum umgegangen wurde! :007: Ich freue mich auf eine tolle Freundschaft mit euch, vllt lässt sich ja auch mal das eine oder andere Treffen organisieren. Einen schönen Abend noch, Hinnerk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Was mich als erstes beeindruckte war die Professionalität und Höflichkeit, mit der hier im Forum umgegangen wurde! Moin Hinnerk, "höflich"? Wir sind eigentlich alle böse und gemein! :D Auch meinerseits herzlich willkommen... . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils Böhrnsen Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Schönen Gruß aus Reinbek :) Langsam häufen sich hier einige Hamburger! Ist doch schon erstaunlich finde ich, dafür, dass Deutshland eine menge anderer Großstädte hat ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
compuking Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Guten Tag Hinnerk Herzlich willkommen hier im Forum! Noch ein nordlicht aus Deutschland, schön ;)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Schönen Gruß aus Reinbek :) Langsam häufen sich hier einige Hamburger!Ist doch schon erstaunlich finde ich, dafür, dass Deutshland eine menge anderer Großstädte hat ;) Ich finde es toll, dass es hier im Forum auch viele Österreicher und Deutsche hat, obwohl sich die Themen ja meist um die Schweiz drehen. Man müsste einmal eine Statistik aufstellen, wieviele Prozent aus welchen Ländern kommen, dann würde man sehen, dass wir ein richtiges Multikultiforum sind:) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micky Miranda Geschrieben 17. April 2005 Teilen Geschrieben 17. April 2005 Hi Hinnerk Wilkommen im Forum! [...]Langsam häufen sich hier einige Hamburger![...]Au ja, lasst uns ein Fast Food Restaurant eröffnen *duckundweg* ;) Jimmy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.