Zum Inhalt springen

Aloha Flightforum, endlich dabei!!!

Hinnerk Kannagger

Empfohlene Beiträge

Hinnerk Kannagger

Ahoi Flightforum User,

Endlich hat der Admin es geschafft mich freizsuchalten, und ich es ist mir nun vergönnt an eurer außerordentlich höflichen Gesellschaft teilzunehmen. :p

Solltet ihr fragen haben, fragt, denn ich beisse nicht (is doch gut oder? :007: )

Als FS benutze ich den 2004.

Ich wünsche noch einen schönen Abend und verabschiede mich,

Euer

HINNERK KANNAGGER! :p

Hallo Hinnerk

Willkommen im Forum! Hamburg is ne schöne Stadt, war dieses Wochenende zum dritten Mal dort, ich kenn mich langsam ohne Führer aus. Ach ja, und ein wunderbares Alsterwasser habt ihr! Kann einfach nicht davon genug kriegen. Allein das ist schon Grund genug für einen neuen Besuch;)

Gruss

Johannes Müller

Hallo Hinnerk!

Willkommen im besten Forum :)!

Dein Profil macht neugierig - erzähl uns doch ein bisschen was über Dich! Wie hast du den Weg hierhin gefunden?

Gruss

Johannes

Hinnerk Kannagger

Hallo Johannes,

Nun, aufgrund einer Recherche nach Flusi Informationen stieß ich auf dieses Forum.

Mich interessierte explizit der Online Flug.

Nach einigen Flugstunden auf meinem A320 (PIC) bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass der Flusi sehr real ist. DAs Feeling jedoch beim Climbout kann er leider nicht wieder geben ;) . Je nachdem in welcher Verbindung man zu dem Fliegen steht ;) , ist der Flusi für einen realer oder nicht.

Was mich als erstes beeindruckte war die Professionalität und Höflichkeit, mit der hier im Forum umgegangen wurde! :007:

Ich freue mich auf eine tolle Freundschaft mit euch, vllt lässt sich ja auch mal das eine oder andere Treffen organisieren.

Einen schönen Abend noch,

Hinnerk

Holger Kisterma
Was mich als erstes beeindruckte war die Professionalität und Höflichkeit, mit der hier im Forum umgegangen wurde!

Moin Hinnerk,

"höflich"? Wir sind eigentlich alle böse und gemein! :D

Auch meinerseits herzlich willkommen... .

Schönen Gruß aus Reinbek :) Langsam häufen sich hier einige Hamburger!

Ist doch schon erstaunlich finde ich, dafür, dass Deutshland eine menge anderer Großstädte hat ;)

Schönen Gruß aus Reinbek :) Langsam häufen sich hier einige Hamburger!

Ist doch schon erstaunlich finde ich, dafür, dass Deutshland eine menge anderer Großstädte hat ;)

Ich finde es toll, dass es hier im Forum auch viele Österreicher und Deutsche hat, obwohl sich die Themen ja meist um die Schweiz drehen. Man müsste einmal eine Statistik aufstellen, wieviele Prozent aus welchen Ländern kommen, dann würde man sehen, dass wir ein richtiges Multikultiforum sind:) :D

Hi Hinnerk

Wilkommen im Forum!

[...]Langsam häufen sich hier einige Hamburger![...]
Au ja, lasst uns ein Fast Food Restaurant eröffnen *duckundweg* ;)

Jimmy

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...