Mutas Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Hallo zusammen, auch auf die Gefahr hin, dass es vielleicht schon bekannt ist: Schaut Euch mal dieses nette Interneträtsel an. http://deathball.net/notpron/notprond.htm Ich hocke gerade in Level 11. Nicht leicht das Ganze... :D Gruß Mutas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobbe Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Also, ich bin grad in level 3 und komm schon nicht weiter... any hints?? *lol* MfG Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mutas Geschrieben 13. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2005 Level 3 Hör schon auf so negativ zu sein! Und hör auf zu versuchen nach was Klickbarem zu suchen, es gibt nichts! Lies die Adresse genau. What in it can you "turn on"? ..das trifft es schon ziemlich genau... :D ;) Viel Spaß noch! Mutas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Hi, ich bin in Level 5^^ Is verdammt schwer, ich komm net weiter :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shark Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Hoi zämä Need help beim Level 2 :o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mutas Geschrieben 13. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2005 @Dimitri: Versuche es mit der integrierten Googleleiste... Ich habe "eyes like an angel smiles like a devil" eingegeben. Der 6. Treffer könnte Dich weiterbringen... @Christoph: Schau Dir mal die URL an... Gruß Mutas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Hi, jetzt komm ich bei 6 net weiter... is verdammt komplizier! Echt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils Böhrnsen Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Level 10, aber hab keine Lust mehr heute abend... Selten genug, dass ich Denksport betreibe, das macht einen ganz müde ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Georg Balmer Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 :confused: Ich probiere seit etwa 1h alle möglichen Kombinationen bei Nr. 5 und komme nicht weiter. Songname habe ich. SOS! Need help! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mutas Geschrieben 13. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2005 @Dimitri: Quelltext der Seite, ASCII, Strg + A, ... um ein paar Hints zu geben @Georg: Level 5: Der gesuchte Songname sollte aus zwei Wörtern bestehen... ;) Ich stecke in Level 12 und habe nun genug für heute. Viel Spaß noch! Gruß Mutas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Das einzige Problem ist, dass wenn man anfängt nach einer Lösung zu googeln (wie man das sollte gemäss Anleitung -- und gleichzeitig bekommt der andere scheinbar jeweils $0.03 von Google dafür???), dann findet man meistens als erstes... die Lösung :D, in irgendeinem Forum oder auf einer Website, wo jemand das Rätsel schon gelöst hat (d.h. nicht unbedingt das, was man mit dem Googlen vermutlich erreichen wollte...). So wird das Rätselraten zu einem "schau ich oder schau ich nicht" Spiel, schade eigentlich :( (ok, es gibt trotzdem noch genug zum Überlegen, denn die Lösungen wurden wohl teilweise schon geändert, obwohl die Lösungswege mehrheitlich gleich geblieben sind) Trotzdem eine tolle Idee :) - mal schauen, wie weit ich komme, bis ich "schaue" :D Gruss Johannes, Level 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Rider Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 das rätsel ist ziemlich gut gemacht, habs bis level 16 oder so gespielt, dann musste ich wieder arbeiten ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.