Tis Geschrieben 14. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2005 Haha, wen haben wir denn da? Unseren Oberverrückten :) Den ersten Groupflightler (hoffentlich nicht der einzige, der einen Flug ohne Serversplit durchführen kann) Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel Geschrieben 14. Mai 2005 Teilen Geschrieben 14. Mai 2005 Na der wird dann auch schön nach dem Rückflug schlafen können. :p Nur noch weniger als drei stunden bis der nach Dubai rausgeht ;-) UAE201 Philip Schenker A345 Dubai 06:00 (02Z) Philip schon im vorraus nen guten Start. :005: wünscht dir der Pilot der Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 15. Mai 2005 Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Servus, Tis du siehst ja alles, aber ich hatte ja gesagt ich bin dabei ! Ich muss auch bald wieder hoch, liege aber gut in der Zeit :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel Geschrieben 15. Mai 2005 Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 In gut 20 minuten startet Philip Schenker mit Flug UAE201 von Dubai nach JFK Int. Damit beginnt der ILS GROUPFLIGHT DAY offiziell!!!!! :008: Hoffen wir auf einen super schönen Tag mit viel spass und Action. Auch ich starte in gut 5 Stunden und 20min und hoffe auf einen ruhigen Flug. EDIT: Es hat begonnen! :008: Aber ich glaube Philip hat schon bisschen verspätung beim start oder philip? :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDWPhilip Geschrieben 15. Mai 2005 Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Guten Morgen Meine Damen und Herren die Crew heisst Sie recht herzlich Willkommen an Bord von Emirates Flug 201 von Dubai nach New York. Unsere Flugzeit wir rund 14 Stunden betragen. Das Wetter ist auf dem grössten Teil der Strecke gut. So UAE201 ist also gestartet mit knapp 5 Minuten Verspätung die durch Anschlusspassagiere verursacht wurde. Nun sind wir dann mit dem ersten Climb fertig und haben die Reisflughöhe erreicht. Soweit läuft alles gut hier und ich fliege richtung Europa zu wo ich in etwa 6 Stunden vorraussichtlich eintreffen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 15. Mai 2005 Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 guten Morgen, Die THY001 aus Istanbul ist soeben gestartet :) mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 15. Mai 2005 Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Guten Morgen Crew! "Unser Heutiger Flug führt uns von unser Homebase Frankfurt nach NewYork JFK, unserflugzeugtyp sollt ihnen auf der Strecke wohlbeckan sein. Specials giebts auf dem heutigen Flug nicht wir erwarten eine Planmässige Landung so fern alles sauber geht. Mein Co Pilot und werden dan schon mal die Pläne und s`Wetter anschauen gehen. Also bis um 9 im Flieger!" Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 15. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 So... Bin nach etlichen Problem (wovon das grösste das Überhören des Weckers war...) auch unterwegs und haue schnell den Turbo rein um aufzuholen :) Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 15. Mai 2005 Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Hey Tis! Super your Airborn! Das mit dem Turbo könnte beim A340 schwirig werden :D :rolleyes: Bis bald über Europa! Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 15. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Das sieht ja schon jetzt super aus! Einfach geil :) Grüsse, die Turbo-Jordanian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDWPhilip Geschrieben 15. Mai 2005 Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 So und bei uns läuft alles immer noch gut wir werden in der nächsten Stunde über Österreich hereinkommen und dann Deutschland in Richtung BRüssel überfliegen. UAE201 ist aslso gut in der Zeit :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 15. Mai 2005 Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Hey Jungs, habt ihr den Groupflight auch im offiziellen VATSIM-Forum angekündigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 15. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Argh... Genau das war es, was ich immer wieder machen wollte....aber habs doch vergessen. Naja, wir haben glaub eh genug Flieger :) Und eine Neuauflage in einem Jahr gibt's schon fast sicher :) :) Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druide Geschrieben 15. Mai 2005 Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Tis, man muss den Finnen halt ne persönliche mail schreiben ;) cya airborne Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 15. Mai 2005 Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 ciao, http://forums.vatsim.net/viewtopic.php?p=15970#15970 Somit wäre das auch erledigt :) gruss, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 15. Mai 2005 Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Von Minute zu minute werden es mehr flüge!!!!!!!!!!! GEILLLLL :008: :008: :008: :008: Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 15. Mai 2005 Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Hi Wollte gerade in LIMC ONLINE gehen.. aber mein FSINN( da SQ3 bei mir nicht geht) spinnt mal wieder er will mich nicht connecten.. Ich versuche es Weiter... :( :( :( :( holgi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 15. Mai 2005 Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Servus, ja es wird immer mehr, schaut echt schick aus ! Ich habe eben meine Paxe einen vonderschönen Matin gewünscht und bereite gerade mein FMC vor ! Euch Viel Spaß ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 15. Mai 2005 Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Bin gerade bei München Radar weg und wieder mit Maastricht, mfg tobi, THY001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JAT Geschrieben 15. Mai 2005 Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Hallo! Liebe Genossen, hier spricht der Kapitän. Ich darf sie sehr herzlich auf dem AEROFLOT FLug 315 nach New York begrüßen. Wir sind planmäßig unterwegs und sollten sogar etwas früher in New York landen. Im Namen von AEROFLOT wünschen wir noch einen angenehmen Flug. *russischenakzentnachmach* :005: Bei mir läuft auch soweit alles gut. Den russischen akzent muss ich noch einüben, weil wenn man schon als AFL fliegt, sollte man auch so klingen :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 15. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Haha, das geht ja alles super! Ich bin bei allen die Clearences am aufnehmen, hab schon die aus Prag, Zürich, Paris, Rom.... Bitte schickt mir eine kurze Message an RJA261 1min bevor ihr die Clearence requested. Dankeschön :) Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 15. Mai 2005 Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 So Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PeterW Geschrieben 15. Mai 2005 Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Bitte schickt mir eine kurze Message an RJA261 1min bevor ihr die Clearence requested. Dankeschön :) Das erklärt den RogerWilco TIS_OBS auf meinem Channel ;-) btw: wer weiss etwas über den Verbleib von Marc (SWR016) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 15. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Jap :) Marc hat eine LAN gestern und heute und er sagte er versuche, es sich einzurichten dass er trotzdem kommen kann. Scheinbar hats nciht geklappt... Danke für den Tower-Service! So, ich hab meine Oceanic Clearence schon. Die Idee von Hergi war gut: Clearence über Frankreich schon requesten wo's eh kein ATC hat :) MALOT not before 0955Z, clearence expires 1010Z...na hoffentlich schaff ichs :) Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 15. Mai 2005 Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Sali. Kurzer Report. Bin mit Herge auf der 08L raus, und jetzt kommen wir in die London Control Zone. ATC in CDG war , ocean clearence in der Tasche. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.