Flo Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Glaube ich nicht Flo. Soweit ich weiss muss, wenn zwei waypoints nicht mit einem eierway verbunden sind ein DCT rein. Das kann sein, ja...in dem Fall: CYMON N142 ALLEX DCT ENE ENE4 ;) Aber CYMON N142 DCT ENE gibt für mich wenig Sinn. EDIT: Sehe grad dass du dein Posting abgeändert hast :) Nein, N142 geht glaub ich eh nur bis ALLEX, nicht bis ENE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg03 Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Wohin ist der ALLEX verschwunden :D Korrekt müsste es lauten: CYMON N142 ALLEX DCT ENE ENE4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 So werde mich mit nem erfundenen Flug anmelden. Airline: AIR PLUS COMET Abflug: MADRID F-Typ : A310 / B742 Abflugzeit: 09:25 Uhr MEZ Ankunftzeit: 12:30 Uhr Flugzeit: 09:05h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Ahhh Spannung steigt werde evt Morgen-Tag oder Nacht JFK-FRA oder von Tokyo nach FRA und dan 3 bis 4h stop in FRA weiter nach JFK?! LOOOL man ich freu mich ja so... Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 13. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 @Hergi Was gefällt dir denn an unserer Route, für die der Jürg extra gearbeitet hat, nicht? :) Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Disregard, ich hab den Thread in letzter Zeit nicht so mitverfolgt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 13. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Wie kannst du nur so an unserer Organisation zweifeln....:D Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Wohin ist der ALLEX verschwunden :D Korrekt müsste es lauten: CYMON N142 ALLEX DCT ENE ENE4 ...und ich dachte schon ich mache mich lächerlich weil ich was nicht wusste. Ein Strich für mich i de Bier-Verteilerliste :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Hi Tis! Hast Du fein gemacht :) Maastricht wird auf jeden Fall besetzt. Wenn es nicht ein Kollege macht, dann werde ich Sonntagfrueh vor dem Schirm sitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 13. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Habe Maastricht schon zugesichtert bekommen vom Director, der gesagt hat, dass Dieter das mache. Hmm....du kannst nicht Euro West machen? Der wäre eben auch noch wichtig :) Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Gibt's eigentlich schon was neues zu Oceanic Control? Wäre wirklich schade, wenn wir den grössten Teil der Reise auf dem UNICOM verbringen müssten... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Das wäre dann das Ebenbild zum letzten GF nach FRA :rolleyes: :001: Ich weiß nicht wieso sie sich da so "wichtig" nehmen Tis eine einfache Antwort zu schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 13. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Also, folgendes.... Habe VATEIR schon vor drei Wochen angeschrieben. Gestern der Reminder. Heute sagt der gute Mann auf einmal, dass sie nicht für Shanwick zuständig seien, sondern eine Spezialabteilung von VATSIM-UK. Ich habe mich nun an die betreffende Stelle gewendet und hoffe auf eine Antwort. Gander wurde uns soweit zugesichert. Ich versuche aber noch ins VATCAN-Forum zu kommen um dort selbst einen Request zu posten. Schlecht sieht es nicht aus :) Wir haben nun 57 Flüge und einige ATCs mehr (darunter EURM). Habe eine Mail bekommen dass die Jungs von WTA (World Travel Airline) uns noch mit 18 Fliegern aus EDDM begleiten werden....mal sehen. Ich werde mein möglichstes tun, irgendwo Atlantik-ATC aufzutreiben. Herzliche Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 13. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Sodele, hab euch euern Oceanic-Controller :) Ich weiss nicht, welche der Methoden schliesslich zum Ziel geführt hat, jedoch hat sich VATSIM-SUP und Oceanic Controller Norman Blackburn vor kurzem bei mir gemeldet, dass er den Job übernehme. (...)The first name in your list, Martin Georg, was enough to have me change my mind.(...) In dem Sinne - Danke Martin schon mal für dein kommen :) Damit wäre die eine Seite nun komplett, und am anderen Tümpel-Ufer hab ich auch gerade eine Fast-Bestätigung erhalten... Nun, die ATC-Map sieht ja jetzt schon ziemlich schön aus, findet ihr nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Da kann man nur eines sagen: Gelio! :008: :008: An dieser Stelle ein herzlliches DANKESCHÖn für all deine Bemühungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Gruß, so jetzt kommt der Skeptiker:D. Ich hab eben mal mit dem Hergi ein wenig durchgerechnet. Es sind also um die 85 Flugbewegungen gen Westen auf EINEM Track zu erwarten. Laut Schedule kommen wir in JFK innerhalb von 85 Minuten an. Auf dem Track wird das dann, sorry, arschknapp. Also das ist dann von Flieger zu Flieger ein Abstand von knapp 2-3 Minuten.:D Hölle das ist heiß:). Hoffentlich haben die Leute von Gander ein A3-Blatt um die Position Reports zu erfassen:D Großen Dank nochmal an Tis, dein Durchhaltungsvermögen will ich mal haben:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Hoi, wir brauchen nur eine ordentliche vertikale Staffelung zwischen FL340 und 440, würde ich vorschlagen. Step-Climbs wenn möglich vor dem NAT-Entry Point beenden, damit es enroute über dem Teich keine großen Veränderungen oder Probleme mehr gibt. 340-440 bedeutet, dass 6 Flieger hintereinander ein unterschiedliches FL nehmen können und der Abstand wird wieder größer. Jungs, wir schaffen das ! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 13. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Och, so schlimm is doch das nicht... ..."maintain visual separation" heisst da der Zaubersatz :D Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Tja...das wird das Problem von Shanwick sein...mal sehen was der drauf hat ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Es herrscht TCAS-Pflicht. Meine 767 hat ja eines :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Ja TCAS wird wohl heiss laufen;-) Ich werde wohl zum ersten mal seit ich bei VATSIM Fliege inerhalb von 8h keine langeweile verspüren;-) Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 13. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Tja...das wird das Problem von Shanwick sein... Man muss seinen SUP-Status ja von Zeit zu Zeit rechtfertigen....:) Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Hi! Wenn ich meinen Computer noch hinbekomme :004: , werd ich vllt schon a Weile früher losfliegen, um nicht voll im 'Mittelfeld' *ggg* zu fliegen. ;) @Tis: DANKE für die Organisation! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 14. Mai 2005 Teilen Geschrieben 14. Mai 2005 Noch was: Kann bitte jemand einen Link schicken, wo die NAT-Prozeduren erklärt sind (allein weiss ichs, aber mit ATC :rolleyes: ;) ), speziell der Funk mit den Reports usw? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 14. Mai 2005 Teilen Geschrieben 14. Mai 2005 Klick mal hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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