Max A. Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Hi, ich freue mich schon auf den ersten Flug mit euch :) Bin als Shamrock 105 dabei ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 14. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2005 Hergi, ich liebe Leute, die mitdenken :) Dafür hast du gerade eine eigene Rubrik (8. - Other Stuff) für den Indicator im Event-Sheet bekommen! Wunderbare Arbeit, dankeschön! @Mike Mal schauen, ich wartete extra zu, bis wir ein paar Flüge aufweisen können, um sie dann zu kontaktieren. Werde dies an diesem Wochenende tun und hoffe auf eine positive Antwort! Grüsse, Tis 28 booked, noch 4 liebe Leute, und wir sind in der Hälfte! Come on :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 14. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2005 30 Anmeldungen in 26 Stunden! Ich befinde mich gerade irgendwo zwischen Freudentaumel und Delirium - dass es sooo gut läuft, hätt ich einfach nie gedacht! Nach etwas mehr als einem Tag schon fast in der Hälfte - mich haut's um! Ich gehe mich nun mal bei "Cobra 11" etwas von der Action hier beruhigen. Und wenn ich um 22 Uhr wieder am PC bin, möchte ich die noch zwei fehlenden Anmeldungen bis zur Hälfte von 32 Flügen sehen :) Hey Leute, ihr seid einfach die Besten! Vielen Dank für die grosse Unterstützung! Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Keine Ursache, Tis ! Würde mich nur freuen, den Indicator ein paar mal benutzt zu sehen. Hier im Forum sind Bilder in der Sig leider nicht möglich, aber evtl. mal inflight als Bild anhängen ? :005: Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 HI Danke ans OK erstmal für die Organisation des Events.. Danke Leute.. Freu mich schon.. bin als DELTA 85 von Milano unterwegs.. SEE YA !!! HOLGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druide Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 here we go Hergi: cya Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ian Duke Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Wichtige Lektion für die nächsten Groupflights: - Trenne nicht versehnlich den Stromstecker des PC's oder schalte ihn ab - Schlafe nicht ein wenn du bereit für den Sinkflug bis ------------------ Important lessons for the next Groupflight: - Do NOT accidentally unplug the computer - Do NOT fall asleep when you are ready to descend :005: Hergi, we are still waiting! Tschuss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 I didn't fall asleep when I was ready, I simply didn't hear my alarm clock :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Hey Ian! I guess i remember that flight when you unplug your baby :005: Anyways see ya in FRA ... Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 15. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2005 Sodele, während des Tages sind noch drei Flüge dazu gekommen, die Hälfte haben wir nun geknackt, 33 Pilots booked! Zudem gabs ein kleines Update im Event-Sheet: Da mich doch einige fragten, zu welcher realen Zeit sie nun eigentlich starten müssen, hab ich folgendes eingebaut: 8.2 World-Time-Converter Bei all den Zeiten kann man schnell den Überblick verlieren. Zu welcher realen "Zuhause-Zeit" muss ich überhaupt abfliegen? Hier ein kleines Online-Utility. Einfach zwei Städte und die Zeit auswählen und ein Zeitvergleich wird angezeigt! >>>http://www.timeanddate.com/worldclock/converter.html<<< Herzliche Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 I didn't fall asleep when I was ready, I simply didn't hear my alarm clock :D Dafür waren wir Controller nach ca. einem halbstündigen Lachanfall hellwach - danke Hergi :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 15. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2005 Back to topic :) Hab uns noch schnell beim VATSIM-Event Calendar eingetragen, da wir von uns aus wohl nicht mehr viel mehr Flüge füllen werden: Link: http://www.calsplus.net/vatsim/d15/05/2005/popup/4 Herzliche Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 16. April 2005 Teilen Geschrieben 16. April 2005 Sooo Ich habe nun auch mein Logo geholt! Danke Hergi! Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 16. April 2005 Teilen Geschrieben 16. April 2005 Et voila: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 16. April 2005 Teilen Geschrieben 16. April 2005 Excellent ! Wir könnten ja den Vatsim Server ein wenig strapazieren und hier einen kompletten Post oder eine eigene Seite erstellen, auf der alle Indikatoren aufgelistet sind :) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 16. April 2005 Teilen Geschrieben 16. April 2005 Hallo Tis! Einfach eine geniale idee!!! Frage von mir, da ich ja ein relativer Newbie bin, gibt es nicht die möglichkeit etwas Inner-Amerikanisches zu machen? Z.B. Sun, 15 May 05 Flight Jet Blue 16 10:05 am Depart Ft Lauderdale, FL (FLL) 12:45 pm Arrive New York NY (JFK) Wäre cool, da ich mich noch nicht für einen längeren Flug bereit fühle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 16. April 2005 Teilen Geschrieben 16. April 2005 Sali Lucien, ich denk mal, dass läuft dann unter "Erfundene, zusätzliche Flüge / Additional, imaginary flights" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDWPhilip Geschrieben 16. April 2005 Teilen Geschrieben 16. April 2005 @Lucien kannst dir ja St.Maarten nehmen der ist nicht allzu lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 16. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2005 @Lucien Sicher ist das möglich. Es war einfach gedacht, zuerst so viele "richtige" wie möglich zu füllen, um eine Masse zusammen zu bekommen. Aber nun, bei knapp 40 Flügen kann ich gerne auch Spezialflüge verteilen :) Einfach ein Mail an die Anmeldeadresse, welchen du jetzt definitiv nimmst (wie gesagt, St. Maarten ist noch frei und auch sehr schön :)) Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 16. April 2005 Teilen Geschrieben 16. April 2005 @Lucien du könntest doch von Newark aus Starten und bis nach New York (JFK)fliegen. :D;) MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 16. April 2005 Teilen Geschrieben 16. April 2005 Ok, werde dir eine Mail schreiben! @ Marcel, das ist mir zu kurz... :) FLL oder MIA ist perfekt von der länge her! @ Tis, es ist ja auch ein echter Flug :D einfach kein Long-Haul... [Edit] Hab gemerkt das ich an diesem Nachmittag schon was hab :D:( Schade, hald ein anderes mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 Sali, Apropos Charts: Könntet ihr mal noch einen Link zu Charts für unsere Destination online stellen? Oder sollte es den schon auf dem Sheet geben und ich hab das überlesen?! :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 18. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2005 Kommt noch, hatte gestern, als ich die Charts einfügte, keine Zeit. Aber man gehe zu myairplane.com -> Approach Plates, gebe KJFK ein, et voilà Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 Servus, Tis Mail kommt nachher noch, meinen Flug rausnehmen und dann einen neuen Einfügen ! Nummer kommt in der Mail ! Danke! Fliege LTU nach JFK (führen sie real ab 2.Mai ein) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 19. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2005 Sodele, ich hab mal wieder einige News :) 40-Piloten Grenze geknackt! Heute ist nochmals ein Stapel Anmeldungen eingegangen, die uns mit Leichtigkeit über die Grenze von 40 Piloten gehievt haben. Zu verdanken ist das auch vier Piloten aus Finnland, die im VACC-Finland Forum auf meine aggressive Werbung aufmerksam geworden sind :) ATC-Requests draussen Ich habe mir nun zwei Tage nahezu nonstop die Fingerchen wundgetippt und jede europäische vACC, von der wir einen oder mehr Flüge haben, angeschrieben und um ATC sowie Piloten gebeten. Obwohl ich stets auf eine kurze Bestätigungsmessage bestanden habe, ist bisher erst von wenigen etwas zurück gekommen. Der Stand: - Italien garantiert uns at least Milano Control & Roma Control - Shannon kann uns Oceanic Service nahezu garantieren - Amsterdam hat uns (zu wenig Piloten, als dass es sich lohnen würde) eine Absage erteilt Alle verfügbaren Szenerien geadded! Ich habe heute zu jedem Flug die Szenerien (Freeware und Payware) verlinkt. Ein grosser Dank gebührt Hannes S. , der einen Grossteil davon im WWW zusammengesucht hat :) Currently 43 Flights booked! That's it, Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.