Hergi Geschrieben 15. Mai 2005 Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Wie in real, so sprechen die Franzosen unter sich ihren Funkverkehr auch in französisch. Weiter als "Paris Tour, Bonjour, American quarante-cinq..." wäre ich aber nicht gekommen :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 15. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Dürfte man auch...war gestern in Nîmes wo sie einen VFR-Event hatten, da sprachen auch alle französisch. VFR darfst du auch Deutsch sprechen in Deutschland, nur IFR nicht....aber deutsche Voice ist eh grässlich :) Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 15. Mai 2005 Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 "...expectez piste zéro-huit gauche, transpondeur cinq-sept-zéro-trois...American quarante-cinq" Das Französisch-Geschnorre hat auch seine guten Seiten: Man weiss dass man die Kamera weglegen kann weil eine AF kommt ;) Tis - Hast du den A340 in Nîmes rechtzeitig zum Stehen gebracht? JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 15. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 zwei Taxiways vor ende, mit Autrobrake Max und einer Vapp von 121kts (nur 12 pax :)) ging das sehr gut. Der Climb war lustiger mit dem Gewicht....9000ft/min auf FL120 :) Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDWPhilip Geschrieben 15. Mai 2005 Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 So nun ist Shanwick offline gegangen und UAE201 fliegt weiter über dem Atlantik. So wies aussieht können wir aber in JFK pünktlich landen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 15. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 ...wir sind eher zu früh in New York und ich habe Angst dass die vom ATC das nicht merken...hab's ihnen in ihr Forum geschrieben, aber wer weiss... grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 15. Mai 2005 Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Wir könnten ja ALLE für eine Stunde oder so pause machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 15. Mai 2005 Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Eine Bitte: Macht zwei Pausen zu je 29 Minuten :) Ist ernst gemeint! Dieter und ich sind nun auch auf dem Weg von Narsasuaq (BGBW) nach JFK, wir sehen uns! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 15. Mai 2005 Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Laut FMC werde ich blos 10 Minuten zu früh ankommen... Mal schauen was passiert. Mein Airbus schleicht auf FL380 Neufundland entgegen. Nicht nur Rainer in seiner 747,... Sondern auch Jürg in der 767 zogen ohne Probleme an mir vorbei. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 15. Mai 2005 Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Ich komme ca. 60 Minuten zu früh, obwohl ich genau passend raus bin... Hier überholt mich gerade Flo, Company #065 aus ZRH :) Irgendwie fliege ich am Maximum und werde trotzdem noch von allen eingeholt. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 15. Mai 2005 Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Sogar vom Airbus :D *wink* Nettes Bild, warum sind eigentlich immer die Gears down ? mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 15. Mai 2005 Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Wer ist denn dort über dir ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 15. Mai 2005 Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Servus Joel, ne Franz ist ja auch ne genehmigte Sprache zum Funken ! Also er hat nicht viel Franzözisch gesprochen, aber war trotzdem nett ! War sehr verwundert wie gut er Englisch konnte :) Btw: Der erste Controller ist da *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 15. Mai 2005 Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 We have New York Center ;) @Hergi, Du :) mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Rindlisbacher Geschrieben 15. Mai 2005 Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Vor ein paar Minuten wurde ich von DAL141 (Daniel Ertl) "unterholt"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 15. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 New York Center online, mehr New Yorker sollen bald online kommen hat's geheissen Falls Boston NICHT online ist bitte New York Center (NY_KND_CTR) vor PVD (Providence VOR - auf der STAR) kontaktieren - danke! Grüsse und have fun, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 15. Mai 2005 Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Stimmt Tobi, du hattest mich ja schon seeehr früh eingeholt. Habe leider kein Bild von dir... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 15. Mai 2005 Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 So ... !! Boston ist da !! Viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDWPhilip Geschrieben 15. Mai 2005 Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 So hänge zur Zeit etwas hinten vor mir immer noch SWR22 Bin nun bald 12 Stunden in der Luft Landung ist in ungefähr 2 Stunden geplant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 15. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Braucht jemand noch Fuel? Könnte noch runde 60 Tonnen anbieten....habe mit 55kts Gegenwind gerechnet und mal eine Stunde Holding-Fuel eingeplant :) Achja. Sorry wegen dem von mir ausgesprochenen "Verbot" für Private Chat auf UNICOM. Aber es ist eben wirklich nicht förderlich, und wenn ich dann n paar Meldungen bekomme und dafür gerade stehen muss behagt mir das nicht so :) Wir wollen ja unseren guten Ruf, den wir uns mit dem Event und dem Traffic aufgebaut haben, nicht wieder zerstören :) Also. Ich hab mal schnell was ausprobiert. Wenn ihr chatten wollte, wählt 123.45 als Frequenz und chatted da! Müsste klappen! Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Päde Geschrieben 15. Mai 2005 Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Peter, super Bild. Eine Frage, wie handelst Du die Bilder? Hast du - oder alle Anderen - ein Programm? Oder via Print Screen? Gruss Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 15. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Es gibt das Programm FSScreen, kleines Tool dass immer das Bild speichert, in numerischer Reihenfolge versteht sich, wenn man "Print Screen" drückt. Such mal bei AVSim danach! Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Rindlisbacher Geschrieben 15. Mai 2005 Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Ich verwende Screen Snapper - funktioniert eigentlich genau gleich wie alle anderen ähnlichen Tools... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 15. Mai 2005 Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 EDIT: hab's hingekriegt: Wer genau hinschaut kann 7 (sieben) Flugis sehen! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 15. Mai 2005 Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Oha.... 17 andere Maschinen starten in wenigen Minuten von Westhampton Beach nach La Guardia. Wenn das mal nicht eng wird über NY! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.