holger_adk Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Hallo, kennt jemand von Euch gute Radar-Simulationen ? Bekannt sind mir nur "Tower" und "Air Command 3.06". Aber vielleicht gibt es ja was neueres oder bessers . Ich danke für gute Tipps im voraus, Holger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Hi Holger, ich kenne den ATC Simulator 2. Hoffe dir geholfen zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Ich kann dir den ATCsim2k empfehlen GRATIS zu finden unter: http://users.skynet.be/atcsim/source/archive.htm Du musst dich vielleicht etwas hieneinarbeiten, fordert einem aber, sofern man's kann, ordentlich heraus... :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven_S. Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Ich kann dir den ATCsim2k empfehlen GRATIS zu finden unter: http://users.skynet.be/atcsim/source/archive.htm Du musst dich vielleicht etwas hieneinarbeiten, fordert einem aber, sofern man's kann, ordentlich heraus... :005: Hi Lukas, danke, den kannte ich noch nicht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Bitte, gern geschehen! :005: :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
holger_adk Geschrieben 14. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2005 Hallo, vielen Dank für Eure schnelle Hilfe. Ich werde ihn gleich mal ausprobieren. Falls ich Fragen dazu habe sollte melde ich mich nochmal. Holger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sidewinder Geschrieben 5. Mai 2005 Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 Hallo zusammen Ich bin auch schon lange auf der Suche, nach einer ATC Software. Diese Gratis Software sagt mir sehr zu, doch leider kann ich sie mir nicht herunterladen. Irgendetwas stimmt da mit dem Server nicht. Kann mir jemand einen anderen Downloadlink geben? besten dank lg george Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 5. Mai 2005 Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 Hoi George, Eigentlich sollte der Link problemlos gehen... Bei mir jedenfalls geht er... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sidewinder Geschrieben 5. Mai 2005 Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 Komisch, bei mir funktioniert er immer noch nicht. Habe es seit dem Morgen mindestens 4-5 mal ausprobiert. Nun ja, danke für deine Antwort lg george Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.