Enrico Geschrieben 1. Januar 2002 Teilen Geschrieben 1. Januar 2002 Wenn sich die Fluggastbrücke angedockt hat, steht die ganze Zeit Boarding. Ich kann den Tankwagen und den Cateringwagen nicht rufen. Bitte um Hilfe Viele grüsse Enrico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiK Geschrieben 1. Januar 2002 Teilen Geschrieben 1. Januar 2002 Hallo, hast du vorher deine Abflugzeit und den Zielort ausgewählt? Sonst kannst du nämlich nicht tanken und bekommst auch kein Catering. Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enrico Geschrieben 1. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2002 Ja. Habe ich gemacht. Soweit funktioniert es auch. Weiter get es aber nicht. Ich stehe auch immer wenn ich eine Piste lade im "Schilf" ausen. Enrico [Dieser Beitrag wurde von Enrico am 01. Januar 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pebachmann Geschrieben 1. Januar 2002 Teilen Geschrieben 1. Januar 2002 Hallo Enrico, versuche mal am Gate nicht ganz so weit nach vorne zu rollen. Schiebe dein Flugzeug mit der Schnellverstellung ("Y"-Taste) eventuell ein klein wenig zurück. Es kann aber schon eine Weile dauern, bis ein Tankwagen kommt, aber er kommt auf jeden Fall, wenn du unter Nav 2 und Com 1 die richtigen Daten eingegeben hast. Wenn die Szenerie geladen wird, stellt der FS2002 das Flugzeug dort hin, wo es in der Standardszenerie stehen würde. Die Szenerie von Oliver ist aber nicht deckungsgleich. Deshalb stehst du neben der Piste. Gruss Peter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enrico Geschrieben 1. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2002 Die anzeige Boarding wechselt nicht auf Ready for Fuel. Ich habe schon vieles probiert. Mit weiter vorn, Flughafen neu Laden, weiter hinten, Flugzeug neu Laden. Es will einfach nicht auf ready for fuel wechseln. Viele grüsse Enrico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enrico Geschrieben 1. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2002 Auch ist bei mir nicht so eine gute Bild auflösung. Bei meinem Vater hat es striche bei mir hat es punkte. Bei ihm steht "manchmal" reeady for fuel. Warte auf Antwort Enrico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 1. Januar 2002 Teilen Geschrieben 1. Januar 2002 HAst du im Nav 1 109.50 drin? Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enrico Geschrieben 1. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2002 Wieso 109.50? In der anleitung steht nur etwas von 109.05 und 109.00 Enrico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pebachmann Geschrieben 1. Januar 2002 Teilen Geschrieben 1. Januar 2002 Hallo zusammen, Also erstmal muss die Eingabe unter Nav 2 gemacht werden. 109.00 wenn man tanken will. Bei 109.05 wird die Tankwagenfunktion übersprungen. Anschliessend unter Com 1 die Frequenz 120.00 einstellen. Versuch es nochmal. Es muss gehen. Gruss Peter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus BB Geschrieben 1. Januar 2002 Teilen Geschrieben 1. Januar 2002 Hallo zusammen! Bin nun seit drei Tagen aktiver Nutzer der Szenerie "Bremen" und bin begeistert. Es ist nur schade, dass Microsoft solche Szenerien nicht gleich in den FS2002 integrieren konnte. Es hätten schon bewegliche Fluggastbrücken gereicht .... Jedenfalls hat man bei der Landung auf einem anderen Airport nun das Gefühl, auf einem "Geisterflughafen" angekommen zu sein Probleme mit der Funktionalität habe ich keine. Allerdings stimmen die Fluggastbrücke bzw. Treppe trotz Anpassung der Flieger im Tool nicht immer ganz mit dem Flugzeug überein. Aber darüber kann man hinwegsehen. Markus BB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enrico Geschrieben 2. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2002 Ich habe den FS2002 gestartet dann habe ich ein Flieger ausgewählt ( Boeing 737) dann habe ich den Flughafen ausgewählt ( Bremen Gate 3 ) dann stand ich erst mal neben dem Gat und musste mich zuerst mal richtig hin stellen (Y). Als ich dan auf der Linie war( ist bei mir eigentlich gar keine richtige linie nur bei meinem Vater) schaltete ich die Schnellverstelung aus. Ich fuhr hinein dieser mann nicht mer winkte und bremste. Ich ah die Beobachtungs ansicht und schaute zu wie die Fluggastbrücke angedockt ist. Wenn die Treppe halb Weg ist gehe ich wieder ins Cockpit. Ich stelle im Nav 1: 108.70 ein und wechsle die Zahlen so das die 108.70 gebraucht wird. Nav 2: 108.40 ein und wechle die Zahlen. Com 1; 120.00 und wechsle die Zahlen. Nach einer weile steht Boarding. Und an der anzeige Tafel steht dann die Zeit und der Ort. JETZT KOMMT MEIN PROBLEM. Ich sehe in der anleihtung das dieses Boarding auf ready for fuel wechseln soll und ich erst dann den Tankwagen anfordern könne. Aber das passiert nich. Es steht die ganze Zeit BOARDING. Enrico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 2. Januar 2002 Teilen Geschrieben 2. Januar 2002 Habe die Scenery nicht, habe jedoch dies auf www.fs2002-web.de gefunden: Seit heute stellt Oliver Pabst auf seiner Homepage einen Bug-Fix für seine Bremen Scenery zum Downloaden bereit. Der Fix behebt einige kleine Fehler im Ablauf der Scenery und der Dynamik. Homepage: http://flightsimmers.net/airbase/opabst Download: http://flightsimmers.net/airbase/opabst/EDDW2000/EDDW_Download/eddw10f1.zi Hoffe es hilft, Tis ------------------ Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur! Visit: http://www.citytour.ch.tf Visit: http://www.2arg.ch.tf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pebachmann Geschrieben 4. Januar 2002 Teilen Geschrieben 4. Januar 2002 Hallo Enrico, also ich habe die Sache mit dem Tanken in Bremen nochmals nachvollzogen. Wenn Du alle Einstellungen unter Nav 2 und Com 1 richtig gemacht hast, kann es eigentlich nur daran liegen, dass du am Gate zu weit vorne stehst. Ich habe mal einen Screenshot von mir gepostet: Wie du siehst steht die Maschine so, dass die Fluggastbrücke und die Treppe an den Türen anliegen. Sie steht nicht mit dem Bugrad am "T" der gelben Linie. So, und nur so, kommt dann auch der Tankwagen und später dann das Cateringfahrzeug. Viele Grüsse Peter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m_kistler Geschrieben 4. Januar 2002 Teilen Geschrieben 4. Januar 2002 Hallo zusammen Wenn wir schon bei der Problembeseitigung sind: IImmer wenn ich mich Bremen nähere (ab etwa 100 m vom Pistenrand) stürzt bei mir der ganze Flusi ab (fehler in fs2000...). Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte? Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 4. Januar 2002 Teilen Geschrieben 4. Januar 2002 Hallo Martin Könntest du schnell eine detailliertere Fehlerbeschreibung posten? Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enrico Geschrieben 5. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2002 Es klappt bei mir wieder. Aber die Linien sind keine linien sondern nur Punkte und von Gate 02 ab hab ich gar nichts mer auf dem Boden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.