Zum Inhalt springen

Hamburg 12.04.2005

Sven732

Empfohlene Beiträge

Moin,

heute war ich mal wieder in Hamburg spotten.

Leider war das Wetter nicht so schön. :(

Hier die Bilder:

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

08.jpg

09.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

Gruß

Sven Ole

Hallo Sven,

trotzde schlechtem Wetter alles gut eingefangen. Bei uns in den Elbvororten war das Wetter sonnig, jedenfalls am Mittag.

Pass auf wenn du Grossaufnahmen von Personen zeigst wo man das Gesicht erkennen kann. Gehört sich eigentlich nicht.

Gruss,

Florian

Es sei denn, sie sind damit einverstanden (Schönen Gruß nach Rendsburg an die beiden freundlichen UH-1D-Piloten) :)

Hier in Reinbek war das Wetter bis ca 1600 auch erstklassig. Sind dann Richtung Billwerder und dann wurd das Wetter tatsächlich schlechter.

Aber am Wochenende ist es sicher besser, schließlich will ich wieder zum Airport :D

Und bevor ich es vergesse, schöne Bilder... Besonders die DBA gefällt mir :)

Zum ersten Mal sehe ich in (fast) heimischen Gefilden einen Turkish A320!

Die Bilder vom Anflug fallen etwas ab, die anderen sind angesichts der Lichtverhältnisse recht gut gelungen.

Besonders gefallen mir die beiden "Men-atwork"-Bilder, sie zeigen den Airport mal von einer anderen Seite (Refueling ). Auch wenn ich Florian Recht geben muss, da könnte es Probleme mit dem Persönlichkeitsrecht (-schutz?) geben.

Gruß

Tomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...