ruggero Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Hallo zusammen, Frage an die MyWorld 2004 Spezialisten: Sind die als Download im Simmarket erhältlichen Landclassen "MyWorld2004 World Landclass" identisch mit den Landclassen die in "MyWorld 2004 Volume1 (Europe & Asia) Boxed" enthalten sind? Weiss dies jemand von Euch? Ich nehme es doch mal schwer an, aber man weiss ja nie :rolleyes: Besten Dank schon jetzt und schönen Tag noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jörg Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 hi! also im myworld support-forum hat jemand gefragt obs "das alles" denn auf cd gäbe und derjenige wurde auf die drei cd-packungen volI-III hingewiesen. ist ja schonmal ein indiz, oder ? :005: im myworld-forum meine ich auch gelesen zu haben, dass die cds komplett sind, ich hatte aber keine lust alles durchzulesen, darum: LINK hoffe ich konnte helfen. viele grüße, jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Jep, die sind identisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruggero Geschrieben 14. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2005 Besten Dank Euch beiden für die schnellen Antworten. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.