C402 Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Hier ein kleiner Bericht aus der neuen TV Sendung Glanz und Gloria.... http://www.spychair.ch/glanzundgloria_20050407.ram Ähnlichkeit mit bekannten Piloten sind kein Zufall........ Gruss Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 hehe, luschtig :) :007: gruess Constantin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Hübsch anzuschauen, aber leider habe ich ausser "Portemonnaie" kein Wort verstanden :005: Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micky Miranda Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Für die, dies lieber in höherer Auflösung und besserer Tonquali haben, hier noch der Link bei http://www.sfdrs.ch : *klick* Ein paar Tage wird es wohl noch verfügbar sein.... Danke Michi, ist eine Sendung, die ich sonst nicht gucken würde... Jimmy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArminZ Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Hübsch anzuschauen, aber leider habe ich ausser "Portemonnaie" kein Wort verstanden :005: Gruss, Thomas Na dann kam ja die zentrale Message rüber. Der ganze Satz lautete wohl 'Ich will nicht nur die Kohle die Du in Deinem Portemonnaie dabei hast' .So hab ich den Satz verstanden. Mehr war da nicht.Gruss *lachmichtot* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Hallo Michi.. Frage mal den Jan wer als erster bemerkt hat dass die beiden Piloten in dem Bericht flightforum bekannt sind :) Und zögere nicht das tolle Bild hier zu posten das dabei "in Front of the Plane" entstanden ist ... ich habs schon gesehen.. getraue mich aber nicht den Link dazu hier zu posten :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Wie entschuldigt man, dass kein ILS-Kleber sichtbar war..? Gruess Brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C402 Geschrieben 13. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2005 Hallo zusammen! Hier also ein pic von unserem near - miss :) Greets Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Near-Miss..... Heheheheeh der ist guuuutttt :D Jan... was hälst du lieber... den Propeller oder die Miss?? Deine Hand sieht so aus als würde sie nächstens vom Propeller runterrutschen... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Ui, da gabs aber glänzende Äuglein :D Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Für die, dies lieber in höherer Auflösung und besserer Tonquali haben.... Auflösung ist OK, aber auch die Tonquali hilft mir nicht weiter beim Verständnis ;) Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Hallo Michi Tja, schade fliegt sie mit C340 und nicht mit C402, oder wie war gleich dein Nickname... :005: Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 ... ich habe im ersten Moment C130 verlesen :D Ist sie jetzt eigentlich schon beim ILS angemeldet? ;) Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Gibt es eigentlich zwischen der "Miss Molly" und der "Miss Schweiz" nichts, dass den normalem Betrachter ergötzen könnte :rolleyes: :002: Oder vielleicht kann man erwähnen, dass Fiona ziemlich intelligent ist, würde etwas vom schmächtigen Körperbau ablenken :005: Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 ...Oder vielleicht kann man erwähnen, dass Fiona ziemlich intelligent ist, ...kein Wunder, sie kommt ja aus meinem Quartier *duckundweg* :) Ne im Ernst, grosse Ehre und schönes Erinnerungsbildchen :) Grüsse, Tis, übt sich in Lokalpatriotismus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Ich muss aber eingestehen, mit ihr zu fliegen ist schon noch mal eine Nummer grösser als mit ihr Tram zu fahren... Naja, also die Ex-Crossair hatte weibliche Flight attendants, die waren hundert mal hübscher :D Ist halt Geschmacksache, ich steh nicht auf blond :) Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.