Berni Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Fantastisch, was man aus dem FS so alles rausholen kann - gewusst wie und das richtige KameraAuge... sehr schön! Berni Zitieren
CH-B2 Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 :eek::eek: :eek: :eek: :eek: Mir fehlen die Worte Danke für das Super-Video Gruss Beat Zitieren
AdrianD Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Hallo Markus! :) Einfach nur genial! :008: :D :005: :005: :rolleyes: Die Musik sowie Bild sind genial! Gruss Adrian Zitieren
Holger Kisterma Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 So... - und endlich finde ich die Möglichkeit, Dir auch zu Deinem Meisterwerk zu gratulieren! Mensch, Markus - es ist einfach unglaublich, was Du aus einem einfachen DC-3 Flug für ein Kunstwerk machst. Mir hat es sehr gefallen! :) Zitieren
Isra Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Erev tov :cool: Das ist ein guter Film geworden Schindi :008: Hab mich doch gewundert beim ersten Download dass da was an der Qualität nicht stimmen kann :confused: aber jetzt ist es erste Sahne, Hand aufs Herz :005: @ Johannes: Da ich mir seit neustem eine Saturn 5 anstatt eines Zusatztankes umgeschnallt habe wäre eine Eskorte trotz full Flabs, Bremsklappen und Fahrwerk ausgefahren schwierig gewesen :D :D :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.