Zum Inhalt springen

Sphair

Christoph Mangold

Empfohlene Beiträge

• 3 Monate später...

Hallo zusammen!

War bisher nur als Leserin im Forum "aktiv". Die Beiträge waren bisher aber alle sehr spannend!

Ich habe am 30. Nov. 2006 das Screening erfolgreich gemacht. Bei mir reichte es auch mit weniger lernen, als beim ersten Bericht beschrieben, was jedoch damit zusammenhängt, dass meine Kollegen keine Aviatik Fans im Allgemeinen sind. Die Tests im Internet habe ich jedoch auch alle durchgespielt und muss sagen, sie nützen doch einiges, damit man weiss, was auf einem zukommt.

Nun darf/kann/muss ich im Sommer nach Bern-Belp in den Kurs. War jemand schon einmal da? Wie war es?

Lg

Hallo blueair

Zuerst einmal herzlich willkommen im Forum! Ich war auch lange Zeit nur passiver Forennutzer. :cool:

Bitte lies bei Gelegenheit noch die Forenregeln durch. Es wird hier viel Wert auf Persönlichkeit gelegt. Aus diesem Grund sollten alle Benutzer, die einen Nicknamen verwenden, jeden Beitrag mit dem richtigen Vornamen unterschreiben. Das Forum wird so sofort viel freundlicher.

Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Screening!

Bei der eigentlichen Frage muss ich leider passen, scheinbar hast du aber die Suchfunktion schon ausprobiert, sonst hättest du wohl kaum diesen Thread gefunden. ;)

Weiterhin viel Spass im Forum!

Gruss

• 1 Jahr später...

Hey

Super Bericht! Sehr spannend, informativ und sehr hilfreich! Habe vor das Screening in etwas weniger als 1 Jahr zu versuchen...hoffe das klappt!

Ich gratuliere dir noch herzlich und der Bericht ist wirklich einmalig!

Gruss Marlies

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...