Halstenbek Geschrieben 10. April 2005 Teilen Geschrieben 10. April 2005 Eigentlich war ich heute nur unterwegs um mich noch ein bisschen vor den Prüfungen zu entspannen und mal Aer Lingus auszutesten, die sehr wenigen Bilder sind von daher nur ein "Abfallprodukt"... Trotzdem mal ein bisschen Abwechslung hier im Forum. Lufthansa Cityline, CRJ700, D-ACPF, "Uhingen" Wieso nur musste LH ihren Regiojets solche Sch**ß Namen geben... is ja grausam... Hapag Lloyd Express, B737-700, D-AGER, inflight über den Käsköppen. American Trans Air, B757-200, N519AT, Where have all the TriJets gone... Ryanair, B737-200, EI-CNT, How are you? Ryanair, B737-200, EI-CJG, Thanks, fine! (Is nur die Frage wie lange noch. Der Schrotthändler wartet schon...) AviaJet, B737-400, TF-ELP, Avia-WTF? Noch nie gesehen... Scheint aber laut deren Homepage zur gleichen Gruppe wie Euro Atlantic Airways zu gehören. Aer Arann, ATR42-300, EI-CVS Sind wie gesagt nich so viele geworden da ich eigentlich garnicht Spotten wollte, doch das waren Motive wo ich nicht Nein sagen konnte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 10. April 2005 Teilen Geschrieben 10. April 2005 Schöne Bilder von einer Destination, von der ich selten Bilder sehe :002: Liebe Grüsse Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven732 Geschrieben 10. April 2005 Teilen Geschrieben 10. April 2005 Moin David, schöne Bilder hast du aus Dublin mitgebracht. Ich wünsche dir viel Erfolg bei den Prüfungen. Meine waren schon letzte Woche. :009: Gruß Sven Ole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 10. April 2005 Teilen Geschrieben 10. April 2005 Dublin, immer wieder toll zu sehen. Vor allem die 732's von FR gefallen mir, und die Speziallivery habe ich noch nie gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brooklyn Geschrieben 10. April 2005 Teilen Geschrieben 10. April 2005 Jallo, wirklich sehr schön anzusehen. Nett geworden ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 10. April 2005 Teilen Geschrieben 10. April 2005 Servus, wusste garnicht dass du nach Dublin wolltest ;) Gefallen mir aber deine Bilder :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 10. April 2005 Teilen Geschrieben 10. April 2005 Hallo David, die Abwechslung ist dir sogar sehr gut gelungen. Ich finde die Bilder sehr schön und würde zu mehr nicht "nein" sagen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 10. April 2005 Teilen Geschrieben 10. April 2005 Where have all the TriJets gone Also in Frankfurt waren letztens 2 Stück der ATA :D Zu den Bilder: Sehr schön, hat mir mal einen genaueren Einblick in eine Wunschdestination gegeben, die mich nicht nur wegen des relativ Preiswerten Wegs dorthin reizt :) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 10. April 2005 Teilen Geschrieben 10. April 2005 Hallo David. Vielen Dank für die Bilder von der weitest entfernet Destination, an welche ich bisher hingeflogen bin. (Über Bodenweg gab's schon fernere Ziele ;) ) Super, einmal was anderes zu sehen! Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 10. April 2005 Teilen Geschrieben 10. April 2005 Moin David, vielen Dank für die netten Bilder aus Dublin! Da hattest du ja letztens Recht mit den FR-737-200ern! "Uhingen" Was hast du gegen Uhingen? :rolleyes: Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Hofmann Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Hi! Schöne Bilder die du uns von Dublin bringst!! Nur noch was zu Uhingen, ist eine kleine Stadt im Herzen von Baden-Würtemberg. :D In der nähe des Hohen Staufen. Warum ich wissen?? Diese Stadt liegt in der nähe vom Wohnort meines Grossvaters. :) Gruss Mäsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Hallo, na, einen von diesen Ultra billigen Dublin Flügen erwischt? Plötzlich kann man ja mit Lingus und HLX ab Ham billig nach Dublin. Muss ich auch mal bei Gelegenheit machen. Wie lange bist du dort geblieben? Gruss, Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils Böhrnsen Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Schöne Bilder! :) Besonders die B732 sieht man hier in HAM ja nicht allzu häufig ;) Ich fliege im Sommer auch nach Dublin mit einem Freund. Wir wollen unter anderem ein wenig die heimischen Biersorten testen (Ist es da eigentlich auch ab 21?) Grund genug jedenfalls, dass ich mich schon den ganzen Tag mit irischer Musik einstimme (Gaelic Storm) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Hallo, Wundervolle Bilder hast du gemacht aus Dublin & auf dem Flug ist mall was anders als immer die Bilder von Zürich, Hamburg, Frankfurt, Hannover und Wien usw. PS: Weiter so! MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Jo, schöne Bilder. War im März auch mit HLX in Dublin, konnte aber leider nicht spotten. Ist HAM denn so ein großer Markt dass neben HLX nun auch noch Aer Lingus hinfliegt? Hmm.... Hoffe, du hast auch ein bisschen Spaß in Dublin gehabt. Die Stadt ist ziemlich kultig. :) Viel Glück bei deinen Prüfungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexanderP Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Ja, ich sach ma, grandiose Bilder David! ;-) Sehr schön, aber flieg nie wieder ohne mich Richtung Schottland...will da auch mal hin, Heimisches Guinness testen :D Alex EDIT: Ich sach ma...dummdumm...Irland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils Böhrnsen Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Rein geographisch gesehen liegt Dublin in Irland ;) In Schottland bekommst du auch weniger ein Guinness als Whiskey :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexanderP Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Wieso schreib ich auch Schottland...zum Vergessen geb ich mal ne Runde Guinness aus,hm? Btw. Kill Kenny ist auch nicht zu verachten :D. Wie gesagt, nie wieder ohne mich nach Irland! :D (Yep, Irland..nit Schottland, wobei ich da auch ma gerne hinwürde..) Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David_OBrien Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Hallo, schöne Bilder aus Dublin, möchte ich auch mal gerne hin... @alle die auch mal nach Schottland wollen: Ich war schon sicher 15 mal dort :p Mein Vater ist Schotte und somit ich Halb-Schotte. Bin also schon öfters in den Genuss dieser tollen Sprache gekommen. Der Whisky ist natürlich auch nicht zu verachten... Außerdem ist es auch mal interessant mitm "Radio" an die Atlantikküste zu fahren und dort mal Shanwick zu scannen, die North Atlantic Clearances sind m.E ziemlich interessant. Tschüß David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils Böhrnsen Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 Schottisch ist wahrhlich eine interessante Sprache. Kenne einen Schotten, den ich fast noch nie habe deutsch reden hören ;) Und das Angebot mit dem Guinness ist angenommen :) Kilkenny und Strongbow werden aber auch akzeptiert :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.