Sam Schneeberger Geschrieben 10. April 2005 Teilen Geschrieben 10. April 2005 Hallo Zaeme, Ich war am 30 Maerz in Zurich. Ich war 2 Stunden auf der Terrase und bin auch auf der Tour gewesen. Hab auch rund 500 Pics geknipst :p Das Wetter war nicht das beste aber das war mir egal. Sorry fuer die nicht so gutte Pic Quali... bin kein profi spotter! Also... nun zu den pics: Finnair A320-200 Qatar A319LR Sorry hatte ein wasser Flek auf meiner linse! :o Lufthansa A321 aus Frankfurt. Freebird A320-200 Turkair Bobby: Iberia Crj-200...pic war nicht so scharf... LOT Erj145 Montenegro Fokker 100 Swiss A330-200 beim T/O Denim Airways Fokker 50 Swiss A321 Austrian A319 NC! Untitled Bobby: Swiss A340-300... HB-JMA Austrian am T/O auf der 28er.... "Clean" Air France Bea146-200! Onur A300-600R American B767-300 am T/O Continental B767-200ER Delta 767-300ER...Bischen schreg... :009: TAP A319... Hello Md-90? Swiss Avro und A320-200 Malaysia 777-200ER Die folgenden Fotos sind aus dem Tour Bus geknipst.... Und noch ein par fom Runway Cross... Und die letzen von der Terrase... Voila! :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christophe Geschrieben 10. April 2005 Teilen Geschrieben 10. April 2005 trotz schlechtem Wetter, einige tolle Bilder die du uns da aus der Zukunft lieferst!!! :D :D :D einigen manegelt es leider jedoch an Schärfe... die MNG cargo gefällt mir am besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
milan Geschrieben 10. April 2005 Teilen Geschrieben 10. April 2005 Hallo Zaeme,Ich war am 31 April in Zurich... zurück in die zukunft, heute ist der 10. April ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivan Coray Geschrieben 10. April 2005 Teilen Geschrieben 10. April 2005 zurück in die zukunft, heute ist der 10. April ;) Auf diese Zukunft kannst du aber lange warten :005: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 10. April 2005 Teilen Geschrieben 10. April 2005 Schöne Bilder, das schlechte wetter gibt den Bilder ein bisschen "müstische" (schreibt man das so?) Stimmung! Nur bei diesem Bild hab ich ein kleines Problem... Qatar A319LR Wie ist es möglich da alles in ein Bild reinzuquetschen? Ich war erst noch am 2. April in Zürich, aber so eine Fotoposition hab ich nicht gefunden!!!! Ich möchte dich nicht beleidigen oder so, aber für mich sieht es ein bisschen nach einem Fake aus :eek: => Die Konturen der Qatar und der SA sind irgendwie ein bisschen stark... Liebe Grüsse Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 10. April 2005 Teilen Geschrieben 10. April 2005 Silvan - Das ist 100%ig kein Fake. Geh mal auf der Terrasse ganz nach links und schau dann in Richtung Midfield. Dann siehst du meist den SA A340 und vielleicht noch ein zweites Flugzeug, das dort parkiert ist. Auch der Bus ist ganz normal dort... Wegen der Konturen: Ich habe auch schon solche Schüsse versucht, und sie sind genau so rausgekommen... JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Schneeberger Geschrieben 10. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2005 Achhh Scheibe! Sorry fuer das falsche Datum! :009: Es war der 30 Maerz... :D Hab alles schon korigiert! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
milan Geschrieben 10. April 2005 Teilen Geschrieben 10. April 2005 Achhh Scheibe! Sorry fuer das falsche Datum! :009: Es war der 30 Maerz... :D Hab alles schon korigiert! :) die Bilderzahl stimmt noch nicht, sind 36pics :D :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Schneeberger Geschrieben 10. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2005 die Bilderzahl stimmt noch nicht, sind 36pics :D :p Irgendetwas stimmt mit mier Heute nicht! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
milan Geschrieben 10. April 2005 Teilen Geschrieben 10. April 2005 liegt am Schnee :008: aber hauptsache tolle Fotos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 10. April 2005 Teilen Geschrieben 10. April 2005 Tollo Foto's, Samuel, danke! Für's Wetter kannst Du ja nichts. :005: Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brooklyn Geschrieben 10. April 2005 Teilen Geschrieben 10. April 2005 Halo, wärs Wetter schön gewesen, wär es npoch schöner als die Bilder jetzt schon sind :) Respeckt man :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Scheinbar regnet es die ganze Zeit, dennoch läuft die Rasenbewässerungsanlage auf Hochtouren. Die Rasenbewässerungsanlage ist eben gar keine...eher eine Enteiser-Abbau-Anlage....sieht aber wirklich doof aus wenn mans nicht weiss ;) Um auch während der Wintermonate einen sicheren Flugbetrieb zu gewährleisten, müssen Flugzeuge und Betriebsflächen gereinigt und enteist werden. Dazu werden auch chemische Mittel, so genannte Enteisermittel (Alkoholverbindungen), eingesetzt. Mit dem Einsatz eines naturnahen Verfahrens zur Reinigung der Enteiserabwässer geht der Flughafen Zürich neue Wege. Mit Enteisermitteln belastetes Abwasser von Vorfeldern und Rollwegen wird gesammelt und mit Hilfe von Sprinklern auf geeignete Grünflächen verregnet, wo Mikroorganismen die im Abwasser enthaltenen Enteisemittelrückstände abbauen und so das Abwasser bis unter die Einleitgrenzwerte reinigen. Die Anlage ist seit 2001 in Betrieb. Mit einem aufwändigen Monitoringprogramm werden während eines fünfjährigen Pilotbetriebs Wirksamkeit und Umweltverträglichkeit der Anlage überwacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Gern geschehen...der Text stammt übrigens von der Unique-Homepage (unter 'Recht und Umwelt'). Ich glaube, am Heligrill steht eine Tafel, die das 'Phänomen' auch erklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Silvan - Das ist 100%ig kein Fake. Geh mal auf der Terrasse ganz nach links und schau dann in Richtung Midfield. Dann siehst du meist den SA A340 und vielleicht noch ein zweites Flugzeug, das dort parkiert ist. Auch der Bus ist ganz normal dort... Wegen der Konturen: Ich habe auch schon solche Schüsse versucht, und sie sind genau so rausgekommen... JOEL Hmm, das muss ich mal ausprobieren...Mal schauen, wenn es wieder mal nach ZRH geht :D Gruss Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Hallo, Danke für die tolle Bilder aus Zürich sind super Aufnamen. PS: Mir gefällt das Bild mit der Qatar drauf sehr gut. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aglia tau Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 Hallo zusammen Die Bewässerungsanlagen haben zwei Zwecke: 1. wie schon gesagt, bewässern und 2. Vögel verscheuchen;) Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.