Sam Schneeberger Geschrieben 10. April 2005 Teilen Geschrieben 10. April 2005 Hallo Zaeme, Ich war am 30 Maerz in Zurich. Ich war 2 Stunden auf der Terrase und bin auch auf der Tour gewesen. Hab auch rund 500 Pics geknipst :p Das Wetter war nicht das beste aber das war mir egal. Sorry fuer die nicht so gutte Pic Quali... bin kein profi spotter! Also... nun zu den pics: Finnair A320-200 Qatar A319LR Sorry hatte ein wasser Flek auf meiner linse! :o Lufthansa A321 aus Frankfurt. Freebird A320-200 Turkair Bobby: Iberia Crj-200...pic war nicht so scharf... LOT Erj145 Montenegro Fokker 100 Swiss A330-200 beim T/O Denim Airways Fokker 50 Swiss A321 Austrian A319 NC! Untitled Bobby: Swiss A340-300... HB-JMA Austrian am T/O auf der 28er.... "Clean" Air France Bea146-200! Onur A300-600R American B767-300 am T/O Continental B767-200ER Delta 767-300ER...Bischen schreg... :009: TAP A319... Hello Md-90? Swiss Avro und A320-200 Malaysia 777-200ER Die folgenden Fotos sind aus dem Tour Bus geknipst.... Und noch ein par fom Runway Cross... Und die letzen von der Terrase... Voila! :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christophe Geschrieben 10. April 2005 Teilen Geschrieben 10. April 2005 trotz schlechtem Wetter, einige tolle Bilder die du uns da aus der Zukunft lieferst!!! :D :D :D einigen manegelt es leider jedoch an Schärfe... die MNG cargo gefällt mir am besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
milan Geschrieben 10. April 2005 Teilen Geschrieben 10. April 2005 Hallo Zaeme,Ich war am 31 April in Zurich... zurück in die zukunft, heute ist der 10. April ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...