Toby-SRMD11 Geschrieben 9. April 2005 Teilen Geschrieben 9. April 2005 Hallo zusammen Welche Boeing und Airbus Modelle sind besser, iFDG oder Posky? Gruss, Toby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 9. April 2005 Teilen Geschrieben 9. April 2005 Gemeinsame Airbusmodelle gibt es keine, bzgl. 767 und 757 bevorzuge ich die Posky, irgendwie stimmen da die Proportionen mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha2003 Geschrieben 9. April 2005 Teilen Geschrieben 9. April 2005 Hi! Ich schließe mich da meinem Vorredner an, wenn es um die Boeing 757/767 geht. Project Open Sky hat auf jeden Fall die etwas realistischeren Außenmodelle (was iFDGs Umsetzungen jedoch auf keinen Fall abwerten soll!). Im Bereich Airbus kann man die beiden Designergruppen denke ich nicht vergleichen, da iFDG die A318/319/320/321-Serie und Project Open Sky die A330/A340-Großraumflugzeuge anbietet; meiner Meinung nach sind beide Flugzeugserien auf gleichem Niveau und ergänzen sich hervorraged! Aber mach dir am besten dein eigenes Bild - das Beste an diesen Flugzeugen ist nämlich die Tatsache, dass sie kostenlos zum Download angeboten werden und jeder darauf zugreifen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.