Zum Inhalt springen

Edelweiss VA feiert Geburtstag!

handers

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits

Bald ist es soweit und am 01.05.05 können wir unsen 2. "Burtseltag" feiern. :)

Zu diesem Anlass haben wir am 1. Mai einen Event geplant, an dem gerne alle Simmer teilnehmen können. Wir würden uns auf eine rege Teilnahme freuen und es wird bestimmt ein abwechlungsreicher Tag!

-> Sämtliche Details zum Event findet ihr hier.

Heben wir die "Tassen" und geniessen wir einen tollen Tag zusammen, bis bald...

Euer Edelweiss VA Team

Hallo Heinz,

schön solche news zu hören ;-) Dass wir alle am Hobby dran bleiben und so überleben. Nicht als leere "Hülsen" sondern als aktive VAs!

Die Edelweiss VA hat das bis jetzt sehr gut gemacht, und die Entwicklung geht auch in die Richtung. Ich werde am 01.05. sehr wahrscheinlich nicht mitmachen können, ich schaue aber trotzdem ob ichs verschieben kann.

Alles Gute für die VA auch in Zukunft ;-)

Christian

• 2 Wochen später...

Hallo zurück :)

Bin heute mit EDW zurück aus Sharm El Sheikh… ausnahmsweise liess Cpt. J.M. ein Foto des cockpits anlässlich des VA-Geburis zu:) aber es ging so hektisch zu dass ich nicht nachprüfen konnte ob es gut gekommen ist… werde es respektive noch irgendwo hochladen ;-)

Grüsse,

Christian

Auweia, hab ich ja glatt vergessen :)

Aber es ist ein Shot der qualitativ nicht sehr gut ist… also eher…

Sonst habe ich pics von unserer magnifique Upali :). Hin und Rückflug, Cockpit (ausnahmsweise).

Von der Architektur auf dem Pilgerweg Midfield-Exit Zurich

Und, es kann nicht besser sein: Ich habe einen Beweis, um der Flughafen Conciergery zu zeigen dass das dock E schon verfällt. Einen 60cm langen Riss von 6mm breite. (Ich denke der wird aber behoben…)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...