paranovski Geschrieben 30. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2001 Hallo Ich habe leider nirgends gefunden, wie man die Zoom ändern kann in FS2002? Danke für Eure Hilfe si ju Para Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pad Geschrieben 30. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2001 Sichten-Sichtoptionen zoom. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mvanek Geschrieben 30. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2001 Es müsste auch mit der Bindestrich-Taste ( - ) gehen, und mit Backspace ( <- ) zurück. mfg martin [Dieser Beitrag wurde von mvanek am 31. Dezember 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paranovski Geschrieben 31. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2001 Hallochen Ich nochmal, es geht bei mir auch nicht mit Backspace und /! Vielleicht habe ich die Frage nicht richtig gestellt, ich meinte, wie stelle ich in der Aussenverfolgungssicht (Beobachter) die Zoom ein? Vielleicht geht das ja beim FS nicht... Danke nochmal für die Antwort si ju Para Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 31. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2001 Hallo Werner "Pad" hat sich da leider etwas kurz gehalten in der Antwort, es war aber schon die richtige... Gehe ins Menü Sichten, dann auf Sichtoptionen. Dort kannst du dann die Entfernung zum Flugzeug in der Beobachteransicht verstellen, leider (MS sei dank) geht das nicht per Tastaturkürzel... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion Glide Slope, Vereinszeitschrift des ILS - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 1. Januar 2002 Teilen Geschrieben 1. Januar 2002 hallo freunde, es geht noch etwas einfacher: in die beobachtersicht gehen, mit der linken maustaste ein klick auf den bildschirm und dann mit der + und - taste (buchstabentastatur) zoomen... ciao rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 1. Januar 2002 Teilen Geschrieben 1. Januar 2002 wo hast du auf der deutschen tastatur ein + ??? auf der schwyzer-dütschen tastatur ist das plus nur über Shift+1 erreichbar und damit kann ich das panel ein- und ausblenden.... grüsse - brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 2. Januar 2002 Teilen Geschrieben 2. Januar 2002 hallo bruno, auf der detuschen tastatur liegt + linksoben neben der return-taste und - links neben der rechten grossen shift-taste. ciao rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.