pebachmann Geschrieben 23. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2001 Hallo leute, ich würde gerne mal an einem eurer online-flüge teilnehmen. ich habe dank rolf "roger wilco" installiert. was benötige ich sonst noch. wenn ich mich hier im forum bei den sonntagsfliegern einloggen möchte, bekomme ich eine meldung, dass ich nicht registriert bin. gruss peter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 23. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2001 hallo peter ganz einfach: mail an sonntagsflieger@flugsimulation.ch , aufnahme in email-verteiler und freischaltung forum verlangen! danach bekommts du die ip zum connecten per mail. wir fliegen meist sonntag abend... grüsse dich - brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klaus Geschrieben 25. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2001 hallo peter wie bruno schon geschrieben hat einfach eine mail absenden ansonsten brauchst du keine anderen zusatzprg. auser rw damit wir uns verständigen können die meisten von uns haben dann noch fsnavigator 4.51 ein flugplanungsprg. das wir auch als ctr. prg. verwenden also dann los und willkommen bei den sonntagsfliegern schöne feiertage noch gruß klaus EDDN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.burkhart Geschrieben 25. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2001 hallo peter ich kann die nur ermutigen es macht toll spass mit den sonntagsfliegern.versuche es einfach einmal,es kann nichts schief gehen. herzlich willkommen. HB-ROY zuhause in LSZB (bern belpmoos) gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex Limacher Geschrieben 27. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2001 Würde mich auch mal reizen, aber bin noch ein ziemliches Newbie. Gibt's da auch ne Möglichkeit, nur zuzugucken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klaus Geschrieben 27. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2001 hallo alex auch dir kann ich nur sagen lass dich einfach in dem e-mail verteiler aufnehmen inst. roger wilco und sei uns herzlich willkommen auch wir haben einmal angefangen online zu fliegen soll heissen auch newbies sind bei uns gern gesehen die einzige bitte die ich als ctr. habe verwende nach möglichkeit ein reales kennzeichen ansonsten wünsche ich dir viel spass mit uns beim onlineflying falls du noch fragen hast mail mir einfach gruß klaus EDDN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enrico Geschrieben 1. Januar 2002 Teilen Geschrieben 1. Januar 2002 Muss ich einfach ei8ne leere Mail an sonntagsflieger@flugsimulation.ch schiken? Wenn nei was muss ich ins Mail hinein schreiben? Enrico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 1. Januar 2002 Teilen Geschrieben 1. Januar 2002 enrico, die mail-adress ist richtig! verlange einfach, dass du im mail-verteiler aufgenommen wirst! grüsse - bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.