Zum Inhalt springen

Sonntagsflieger

pebachmann

Empfohlene Beiträge

Hallo leute,

ich würde gerne mal an einem eurer online-flüge teilnehmen.

ich habe dank rolf "roger wilco" installiert. was benötige ich sonst noch. wenn ich mich hier im forum bei den sonntagsfliegern einloggen möchte, bekomme ich eine meldung, dass ich nicht registriert bin.

gruss peter.

hallo peter

ganz einfach: mail an sonntagsflieger@flugsimulation.ch , aufnahme in email-verteiler und freischaltung forum verlangen! danach bekommts du die ip zum connecten per mail. wir fliegen meist sonntag abend...

grüsse dich - brünu

hallo peter

wie bruno schon geschrieben hat einfach eine mail absenden ansonsten brauchst du keine anderen zusatzprg. auser rw damit wir uns verständigen können die meisten von uns haben dann noch fsnavigator 4.51 ein flugplanungsprg. das wir auch als ctr. prg. verwenden

also dann los und willkommen bei den sonntagsfliegern

schöne feiertage noch gruß klaus EDDN

hallo peter

ich kann die nur ermutigen es macht toll spass mit den sonntagsfliegern.versuche es einfach einmal,es kann nichts schief gehen.

herzlich willkommen.

HB-ROY zuhause in LSZB (bern belpmoos)

gruss ronny

hallo alex

auch dir kann ich nur sagen lass dich einfach in dem e-mail verteiler aufnehmen inst. roger wilco und sei uns herzlich willkommen auch wir haben einmal angefangen online zu fliegen soll heissen auch newbies sind bei uns gern gesehen die einzige bitte die ich als ctr. habe verwende nach möglichkeit ein reales kennzeichen ansonsten wünsche ich dir viel spass mit uns beim onlineflying

falls du noch fragen hast mail mir einfach

gruß klaus EDDN

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...