Trini_Tom Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Einen Wunderschönen Guten Abend :) So nachdem ich heute mein Letztenarbeitstag hatte in der Wintersession und ich auf das Feedback vom 1. Post erhalten hatte, bschloss ich mich dazu euch auch ein Teil 2 zu machen....Viel zu sagen giebts nicht . Ich freu mich über eure Coments und ja ehm was wollte ich noch sagen? .... Naja lasenwa ma :cool: Here weeeee gooooo P.S. das sind 9 weiter Bilder aus meinem Winterarchiv von über 2300!!! Gute Nacht! Und hoffe es hat euch ernuet gefallen! Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Ooooohhhh... Soooo schön! Zum Glück habe ich nächste Woche Ferien! Muss glaub auch wieder mal in's Hotel Mama. :D Danke, Thomas! Gruss Johannes, Ex-Bündner, manchmal Heimweh-Bündner ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandra Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Hey Herr Lüthy Viele Dank für deine beiden Arosa Serien Einfach der Hammer ! :cool: Leider hatte ich dieses Jahr keine Gelegenheit öffert's dort zu sein es ist immer wieder einfach NUR Traumhaft ! Mir gefällen besondern die Bilder vom Weisshorn richtig Innerarosa runter ! :008: Messi ! En Gruess vor Exil Bündneri, wo ds Herz IMMER am "richtige Ort" (umme) träge wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.