basil14 Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Hallo liebe chatter, nun ist es so weit. nach der langer zeit mit messenger 7 beta, hat msn jetzt entgültig den messenger 7 herausgebracht. neu kann man "Rrrrrings" versenden, grosse animoticons und man sieht sogar was der andere gerade hört! ich finde den neuen messenger toll. als nächstes kommt wahrscheinlich, dass man schauen kann welche programme der andere gerade geöffnet hat :D :005: hier der link zum messenger 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Hofmann Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Hab mir gerade auch die neue Version Runtergeladen, muss sagen gäfallt mir auch!!! Sehr zu Empfehlen!!! Nächstes Feature wäre dann noch ein Screeshot vom andern, soviel zu Privatsfäre.... :005: . Gruss Marcel, Messenger 7 Nutzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 ... man sieht sogar was der andere gerade hört!... Ähm, bitte?!Versteh ich das jetzt richtig, wenn bei mir gerade was interessantes läuft, sieht der andere was ich gerade sehe?! Wem soll das dienen?! Putzige Idee:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Ich bleibe meinem Trillian treu, da bin ich auch vor solcher Spionage sicher :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
basil14 Geschrieben 7. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2005 Ähm, bitte?!Versteh ich das jetzt richtig, wenn bei mir gerade was interessantes läuft, sieht der andere was ich gerade sehe?! wenn du z.b. AC/DC - Hard As A Rock hört. sieht der andere hinter deinem anzeigenamen AC/DC - Hard As A Rock :005: so einfach. finde das eine gute idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
onLoad Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 aber auch nur, wenn du das im windows media player machst... eine einzige enttäuschung :001: :D -> alles geschmackssache, auch ich bleibe Trillian treu Gruss Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
basil14 Geschrieben 7. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2005 aber auch nur, wenn du das im windows media player machst... eine einzige enttäuschung -> alles geschmackssache, auch ich bleibe Trillian treu falsch! benutze iTunes, funktioniert prima! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdrianD Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Ist doch Sch..egal welche Programme unterstützt werden und welche nicht:005: . Etwas sinnlos aber witzige Idee :008: . Und wieso Spionage? Etwas Privatsphärestörung ist scdhon dabei aber man chattet ja eh meistens mit Freunden. Auch sonst ist der neue MSN 7 ein geniales Chatprogramm und hoffen wir, dass die vielen Abstürze nun behoben sind. MSN Messenger 4EVER :D ......Rrrring.... geniale Erfindung :005: Gruss Adrian, der nicht mal weis was Trillian ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 10. April 2005 Teilen Geschrieben 10. April 2005 HI hab es auch gerade installiert.. Und es is wirklich toooolllllllll bin ja ein riesen FAN von MSN. Und das MSN7 is wirklich besser als das alte.. danke für den Link HOLGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.