ruggero Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Hallo zusammen, Brauche kompetente Hilfe! sind solche Uferlinien in der CHPro normal, respektive ist dies ein Problem der Switzerland Pro oder habe ich was falsch eingestellt? Das Wasser klebt quasi am Berg :confused: Für einen Tip wäre ich sehr dankbar :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael LOWL Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 da scheinen sich 2 verschiedene meshs zu überschreiben/überlagern. addons die sich nicht vertragen? lg Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Hallo Ruggero Ich denke, das ist ein Problem des TERRAIN_MAX_VERTEX_LEVEL, zu finden in der FS9.cfg unter [TERRAIN]. Dieser bestimmt die Genauigkeit des Meshs. Standardmässig hat's da eine 19 ( TERRAIN_MAX_VERTEX_LEVEL=19) drin. Probier mal dort auf 20 oder gar auf 21 zu gehen. Aber keinesfalls darüber. Diejenigen Szenerien, welche auf 19 abgestimmt sind, könnten dann aber wieder umgekehrt Probleme solcher Art erhalten. Blöd, dass sich nicht alle an eine Grösse halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.