Marcel Staubli Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Hallo Zusammen, Weiss einer von euch wo ich noch die super anleitung von Swissfir.org "Pilots_Firststeps" finden kann?:( :002: Da der Link leider nicht mehr geht: http://www.swissfir.org/Pilots_Firststeps.pdf Thanks! MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Hi Marcel, ich denke das wird grad an die SB3 angepasst. ;) Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dieter Brugger Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Das Dokument stammt von Raffael und war auf die SB2 ausgerichtet. Nach dem Erscheinen von SB3 und FSInn muss ein neues Dokument geschrieben werden. Wie lange Raffael dazu braucht und ob er es überhaupt macht weiss ich nicht. :) Raffael liest ja hier mir und kann vielleicht etwas dazu sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raffael Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Hallo zusammen Wann ich dazu Zeit haben werde, weiss ich leider nicht. Vor allem muss ich mich zerst auch noch etwas in die SB3 einarbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.