tino-dietsche Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Hallo Freunde, so da bin auch wieder mit ein paar Bildern! Auf meiner HD lagert noch vieles was ihr noch nicht gesehen habt und deshalb gibts jetzt auch eine Mischung von Januar bis April mit diversen Hightlights. Ich hoffe die Bilder gefallen euch! Gruss vom Rheintaler, Tino Dietsche Am 14. Januar 2005, waren Nightshots in Zürich angesagt! Croatia ATR kurz nach dem Line up auf die RWY 28. IL-76 TD, der Tesis welche Hilfsgüter für die Tsunami-Katastrophe flog. BMI, Airbus A330 "Fast" auf der Linie und schön angeleuchtet. Swiss, Airbus A340 und der Mond. Belair, Boeing 757 Zwei Berliner in Zürich! Am 22. Januar 2005 führte mich mein Weg nach Grenchen wo ich mit Joachim einen fantastischen Flug erlebte! Drehende Rotoren im Mond, was will man da noch mehr? Momente die ein Fliegerherz höher schlagen lassen! Gehen wir einen Schritt weiter zum 1. März 2005, an dem Tag hatte ich in Genf einen speziellen Fotoauftrag mit zwei anderen Fotografen bei Swift Copters. Ecureuil B2 Dauphin Am 15. März gab es dann wieder mal einen "Fussball-Charter" in Altenrhein, dieser wurde von Air Alps mit einer Dornier 328 durchgeführt. Kurz nach dem Touchdown. "Taxi" Kurzer Besuch im Cockpit. Extra 400 im Abendlicht. Einen Tag später, am 16. März 2005 war dann schon das nächste Highlight auf der Liste, aber erst startet mal noch eine Citation auf der RWY 28. Citation X, einfach immer wieder ein toller Anblick! Abendlicht und Berge im Hintergrund! Es passt! Schon kurze Zeit später geht die Reise wieder weiter! Auch Forümler sind unterwegs! Andy mal in der Cessna statt in der Fokker 100. Am 18. März 2005, war dann für einen Flugschüler von uns PPL (H) Prüfungstermin. Deshalb schwebte der BAZL-Experte auch mit dem "Bude-Velo" ein. An dieser Stelle auch nochmals recht herzlichen Glückwunsch an Christoph für die bestandene Prüfung! Die BAZL-Ecureuil macht sich wieder auf in Richtung Bern. Auch Avanti Air war am 18. mit einem Beech Airliner in LSZR zu Gast. Am 19. März war in Altenrhein die Delegiertenversammlung der Aeroclubs Schweiz und Pilatus stellte bei der Gelegenheit gleich zwei Maschinen aus. Hier die Pilatus PC-12. Cockpit Heli aus deutschen Landen, Hughes 300C der Heli-Aircraft-Charter GmbH. Rega 7, in St. Gallen Winkeln am 6. April 2005. Anflug der Austrian Arrows Dash 8-400Q im "warmen" Abendlicht. Und Tschüss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Hofmann Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Hoi Tino! Immer die genialen Bilder!! Super!!! Gruss Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valkyrier Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Tschau Tino! Kann mich da nur anschliessen, super Shots! Am besten gefallen mir die nächtlichen Knippse des BMI A330, immer wieder was schönes, solche Nachtaufnahmen! Grüessli Chregu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Sali Tino, sehr, sehr schöne Bilder. Die Nachtbilder von euch aus Zürich sind immer wieder eine sehr gelungene Abwechslung zu der Standartkost. Sehr schön anzuschauen. Auch die anderen haben eine spitzen Qualität, super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Hi Tino, wiedermal klasse Bilder. Die Nightshots finde ich am besten. Weiter so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 6. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2005 Hallo Freunde, @ all, ... besten Dank für euer Lob! PS:Ich habe noch drei weitere Bilder ans Posting ranggehängt! (6. April 2005) @ Wisi, ... du topst das sobiso! Da habe ich keine Angst! Freu mich schon jetzt auf deine nächsten Bilder von da und dort und überall! So wie es sich für einen "Spinner" halt gehört!! :D :005: :005: Gruss vom Rheintaler, Tino Dietsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Tino, Tino, Tino Astreine Bilder die Du da bringst, Wurde auch langsam mal Zeit!!! :p bis denn, gruess Constantin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Tino deine Bilder sind wie immer Astrein einfach super gelungen am besten gefällt mir deine Nightshot. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Hoi Tino Wieder einmal super was du uns da bietest. Diese Nightshots sind einfach toll!! Auch die Bilder aus Altenrhein gefallen mir immer wieder. Welches Team transportierte Air Alps denn nach St. Gallen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oliver v Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 hoi tino super bilder und genial perpektiven. freue mich immer wieder bilder von dir zu sehen. gruss und weiter so! ps: werde am 20. april mit der f70 in st. gallen zu besuch sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Servus Tino, also die Nachtbilder sind echt ein Traum , da kommt einem echt das sabbern :) Mach weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 8. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2005 Hallo Freunde, @ all, ... besten Dank für euer Lob! @ Phil 737, ... was für ein Team dass nach Altenrhein geflogen wurde weiss ich nicht mal genau! Ich schaue nicht gross auf die Personen und war eh mit dem Flieger beschäftigt! Was ich nur weiss ist dass es ein Team aus Österreich war. @ Oliver v, ... see you am 20. April!! Wie abgemacht! Gruss Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.