frankz Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Hallo miteinander, mein schönster Flug liegt leider schon wieder einige Tage zurück, trotzdem möchte ich euch die folgenden Bilder nicht vorenthalten. Der Flug führte von Naples FL (USA) über Miami nach Bimini (Bahamas), weiter nach Freeport (Bahamas) und via West Palm Beach International zurück nach Naples. Der Flug habe ich als kleine Belohnung zu meiner bestandenen PPL zusammen mit Christian (IFR-Schüler) gemacht. Auf dem Hinweg flog er, zurück ich (deshalb gabs auf der ersten Hälfte auch mehr Pics :-). Stattgefunden hat das ganze am 12. März 05. Viel Spass! (krieg das irgendwie nicht gebacken mit dem upload... habe gerade gesehen, dass ich hierfür zuerst die genehmigung eines admins brauche...) hoff, ich kann die bilder in kürze nachliefern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 Hallo "Frankz". Nö, brauchst gar nichts vom Admin. ;) Wurde im Forum schon 7162 mal :005: besprochen, wie man Bilder einfügt. Habe Dir mit der Suchfunktion kurz zwei Thread herausgefischt: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=29634 http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=15540 (Man erinnere sich noch an den Autor dieses Beitrages........... :D ) Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 6. April 2005 Teilen Geschrieben 6. April 2005 (Man erinnere sich noch an den Autor dieses Beitrages........... :D ) Wieso was war mit dem?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Lang', lang' ist's her... :005: Ein kleiner und von mir einziger Tipp -> Suchfunktion! :D Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sunnfun Geschrieben 10. April 2005 Teilen Geschrieben 10. April 2005 Der Flug habe ich als kleine Belohnung zu meiner bestandenen PPL zusammen mit Christian (IFR-Schüler) gemacht. Auf dem Hinweg flog er, zurück ich (deshalb gabs auf der ersten Hälfte auch mehr Pics :-). Stattgefunden hat das ganze am 12. März 05. Europe-American Aviation? Falls ja, bist Du mit Cristian Page geflogen? Wuerde mich ueber die Bilder sehr freuen! Ciao, Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankz Geschrieben 10. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2005 Europe American Aviation ja, C. Page nein :-) er hiess Christian Herfurth... Sorry, dass die Pics noch nicht drauf sind, ich bin momentan von früh bis spät am arbeiten und habe noch keine Zeit gefunden, um irgendwo einen Server-Platz für meine Pics zu organisieren. Bitte noch ein wenig Geduld... Gruss Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
basil14 Geschrieben 10. April 2005 Teilen Geschrieben 10. April 2005 Wieso was war mit dem?? hallo phil hab ich mich auch gefragt und jetzt bin ich schlauer schau mal hier findest eigentlich in jedem thread etwas! basil der eigentlich morgen zur schule geht und heute nicht einschlafen kann, weil er in den ferien die nacht zum tag machte :D EDIT: ich bin immer noch nicht im bett, weil es so interessant ist. meine lieblingszitate: "Ich wills mir aber nicht kauefen? wie geht es gratis? grus sandro" "wie instaliert man das radar gruss sandro" "Kann mir jemand helfen gruss sandro" "Hallo gibt es keine freeware? gruss sandro" gute nacht! konnte es mir nicht verkneifen. so zurück zum eigentlichen thema @frankz würde mich auch sehr über die bilder freuen, die dabei enstanden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.