Zum Inhalt springen

Huuuh, habe ich geschwitzt...;-)

Mike Strasser

Empfohlene Beiträge

Hallo Mike!

Da fliegst Du nun endlich bei VATSIM und ich bin nicht dabei :(

Herzlich willkommen bei uns! Ich hoffe doch sehr, dass die nächsten Screenshotberichte bei VATSIM gemacht werden :) Allerdings ist online die Sofortwiederholung aus offensichtlichen Gründen nicht wirklich erwünscht...

So, jetzt fehlt uns noch der Holger! Hooooooolger? Komm, flieg' bei VATSIM, kannst ja jetzt zwischen zwei Clients wählen!

@Hannes

Genau die Charts hatte ich bei meinem ersten Besuch in London auch. Der Controller schickte mich via B und K zum Holdingpoint Pluto. Da suchte ich zuerst und dann meldete ich dem Controller, dass ich keine Bravos und Kilos auf meiner Chart habe. Und flugs kam der Link zur jetzigen Chart via Textmessage. ;)

Aber ich kann dich nun sehr gut verstehen :D

@Holger

Holger... Holger... Holger... Holger.. Holger

Nochmal Danke für eure Hilfe. Wie versprochen habe ich mich gestern mal wieder in Heathrow blicken lassen. Neue Groundchart und alles lief vom Feinsten. Hat sogar richtig Spaß gemacht, weil eben immer was los ist.

Und der SID hat auch nen schönen Namen, Brookmans Park:). Klingt irgendwie schön:).

Aufjedenfall bin ich jetzt auch sehr von London überzeugt.

hallo freunde, hallo HOLGER...

..es gibt einen simplen grund fuer einen onlineflug bei VATSIM: du trifft hier und da

oft bekannte...immer oefter!

AI-traffic ist ja ganz nett (hatte ich auch der hd, alle varianten), spricht nichts

dagegen...solange man offline ist. aber hast du schon 'mal bei AI einen bekannten

(z.b. aus diesem forum) getroffen?

mittlerweile ist es recht einfach mittels SB3/FSINN. wenn dann noch entsprechende

charts vorliegen, macht ein flug von A nach B richtig spass...es muss ja nicht

immer diese langweilige ILS-rutscherei sein: siehe z.b. LSZA anflug auf die rwy 19

oder ein VOR-DME auf die 28 in LSZH.

wenn es dir langweilig werden sollte (glaube ich nicht!), kannst du immer noch in

A starten, einen touch and go in B hinlegen und in C landen.

also HOLGER, packen wir es an?

ciao rolf

Nochmal Danke für eure Hilfe. Wie versprochen habe ich mich gestern mal wieder in Heathrow blicken lassen. Neue Groundchart und alles lief vom Feinsten. Hat sogar richtig Spaß gemacht, weil eben immer was los ist.

Und der SID hat auch nen schönen Namen, Brookmans Park:). Klingt irgendwie schön:).

Aufjedenfall bin ich jetzt auch sehr von London überzeugt.

Ja das tönt schön ;) Wohin bist du denn geflogen? Norwegen?

@Mike

Jetzt musst du mir aber schon erzählen warum du die 16 runtergerutscht bist ;)

Du hast deinen Teil sehr gut gemacht, zumindest in Zürich. Freue mich dich wieder mal unter meinen "Fittichen" zu haben :p :D

Apropos Holger...

Wo bleibt Markus "BURKI" Burkhard???? :D

@Mike

Jetzt musst du mir aber schon erzählen warum du die 16 runtergerutscht bist ;)

Du hast deinen Teil sehr gut gemacht, zumindest in Zürich. Freue mich dich wieder mal unter meinen "Fittichen" zu haben :p :D

Hallo Tobi

Das war ein Missverständniss zwischen ihm und mir als Swiss Radar. Voice Probleme haben dazu geführt, dass er meine Freigebe fürs ISL14 als Freigabe fürs 16 gehalten hat. Ich habe ihn dann auf den 16 weiter fliegen lassen und den Tower gefragt, ob das so in Ordnung sei. Der rest ist Geschichte :)

Holger Kisterma

Hallo miteinander!

Jaja... - lasst mich doch erstmal einen Blick in das Thema werfen, bevor ich mich entscheide ob ja oder nein. :004: Wie gesagt, in der nächsten Woche treffe ich mich mit einem Bekannten, der bei VATSIM fliegt und bei dem ich mal einen Blick über die Schulter werfen kann!

@ Andreas: Zwischen zwei Clients wählen? Ist ja gewaltig... - und das, wo ich mich so schwer entscheiden kann... :D

@ Dieter:

Hihihi, Holger kommt erst wenn der AI Traffic beim Online Fliegen nicht mehr automatisch abgeschaltet wird.

Eine Sauerei ist das...! :005: Da hat man Ewigkeiten in vernünftigen AI Traffic investiert und dann so etwas. :rolleyes:

@ Rolf:

aber hast du schon 'mal bei AI einen bekannten

(z.b. aus diesem forum) getroffen?

Ja, ständig sogar. Ich habe bspw. Netjets in meinem AI Traffic installiert. Ständig trifft man Andreas und Wisi... - letztens erst in London City und auf Mallorca. Oder Robin, der mit seinem Air Berlin Dreamliner auch hin und wieder zu sehen ist... . :cool:

@ Tobi(sky):

Apropos Holger...

Wo bleibt Markus "BURKI" Burkhard????

Ich habe ihn nicht gefressen. :D

Aber Ihr seht - ich befinde mich in bester Gesellschaft, lol!

---

So, wenn mir die Schnupperstunde gefällt, dann werden wir uns sicher bald online sehen. Wenn nicht, dann wohl erst in Paderborn in diesem Jahr auf der Flusikonferenz. Dafür dann aber in Fleisch und Blut. :p

Ich habe ihn nicht gefressen. :D

Aber Ihr seht - ich befinde mich in bester Gesellschaft, lol!

Habe dich nur als Verweis benutzt. Entschuldige ;)

Ja der Burki hat auch mal sowas gesagt von wegen Onlinefliegen und so. War glaube ich sogar in Zürich am ILS-Treffen :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...