Trini_Tom Geschrieben 5. April 2005 Teilen Geschrieben 5. April 2005 Hey! Wie ich grade eben auf AVSIM enteckt habe ist nun auch schon ein LoadEditor erhältlich nach dem erst grad erschinenen 1.4 Update mit Flexiwings... Loadeditor Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bodan Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Hoi Thomas, danke für den Tipp! ABER: Sorry, file no longer available. You have either mistyped a URL, or this file is no longer available from the AVSIM Library. Weisst Du da mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 8. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2005 Evt irgendwo ein Fehler weiss ned ob an meinem link oder Avsim... Such einfach nach IFDG dan "sortieren nacht Datum" dan sote es das zweite sein nach dem A318.... Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bodan Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 Inzwischen gibt es die Version 1.1. Die alte Vers. wurde wohl gelöscht.... Habe sie über http://www.ifgd.net / Airbus gefunden. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sterri Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Hallo Gibt's den eigentlich auch für den iFDG A319 oder A321? Falls nicht, wie kann ich sonst das Gewicht beim Airbus ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 30. Januar 2006 Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Im Flusimenü bei Treibstoff / Beladung oder so ähnlich. Loadeditoren machen meiner Meinung nach eh nur Sinn, wenn sie ein Loadsheet ausgeben, das bei der FMC Programmierung hilft. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.