TobiasR Geschrieben 29. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2001 Hallo, Ich versuche schon seit ein Stück auf die Download-Page von FlightSim.com zu kommen, aber dauernd kommt die Fehlermeldung: "All nodes are currently busy. Please try again later." Das kann doch nicht Tagelang besetzt sein oder stimmt da was mit meinen Browser nicht (IE 6.x)??? Gruß Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tristan Wegner Geschrieben 29. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2001 Hi Tobias! Nein, an deinem Browser liegt das nicht. Das ist irgendwie ein Problem, dass bei Flightsim.com auftritt, seit sie den Server gewechselt haben. Jedesmal, wenn ich mich einloggen will kommt bei mir der gleiche Bildschirm. Da hilft nur eins: Immer wieder Probieren, bis eine "Node" frei ist. Eigentlich sehr schade, dass das so geworden ist - flightsim.com hat meiner Meinung nach ein Stück an Qualität dadurch verloren. Gruß, Tristan ------------------ Tristan Wegner, EDHE www.cadavre.de.vu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik Geschrieben 29. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2001 Hi zusammen Kleiner Tip: Sobald diese Nachricht kommt gleich wieder auf den refresh Button im IE oder Netscape drücken. Nach 5-10x hintereinander klapt es bei mir eigentlich immer und ich bin drin cu Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast MS Geschrieben 29. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2001 ... oder früh morgens probieren gegen 6 - 7 uhr. viele grüße mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Klamm Geschrieben 29. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2001 Hallo ihr, ich komm´ in letzter Zeit auch so gut wie nie bei FlightSim.com rein - früher gings besser. Da ich aber finde, daß die Seite die besten Downloads bietet, habe ich mich gestern zu einer "First Class Membership" durchgerungen. Kostet 30$ im Jahr, dafür komm ich jetzt jederzeit SOFORT rein! Das ist´s mir wert! Viele Grüsse von Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roger Geschrieben 30. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2001 Hi Flightsim.com hat dies so extra gesteuert. Seit dem Severwechsel wurde die Bandbreite für die "gratis user" auf der Homepage drastisch verringert. Ein Grund dazu war auch, das die Seite Geld kostet auf Seite der Betreiber. So muss man sich halt durchringen einen Frist Class Membership zu kaufen. Auch ich hab mir so einen geleistet und seit diesem Augenblick habe ich absolut keine Probleme mehr beim einlogen. ------------------ Roger Hohl Director of Worldstar VA director@worldstar-va.com www.worldstar-va.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roger Geschrieben 30. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2001 Hi Der Unterschied besteht wohl darin, das ich gerne flightsim.com unterstütze. ------------------ Roger Hohl Director of Worldstar VA director@worldstar-va.com www.worldstar-va.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unglajo10 Geschrieben 30. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2001 Liebe flighsim.com Fans Hier ein kleiner Tip für Frühaufsteher. Falls Ihr etwas von flightsim.com downloaden möchtet, so probiert es doch am Morgen vor der Arbeit. Da kommt man meistens beim ersten Versuch rein. Die 1st Class Membership ist aber sicher auch sein Geld Wert, wenn man bedenkt, welch riesiges Archiv dort lagert. Gruss Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.