AB-ZRH Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 hässlicher wal, aber er fliiiiiiiiiegt :D HalloSo toll der bisherige Erfolg für Airbus und somit Europa ist, kommt mir bei der momentanen europaweiten Hysterie um diesen Wundervogel irgendwie ein Wunderschiff von 1912 wieder in den Sinn. das gleiche dachte ich heute auch.. :rolleyes: :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felix Hippmann Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Ein wunderschöner Start -- Gratulation an Airbus! :D Hallo Stefan und die anderen Vielen Dank! Ich kann es LIVE sehen !!! Konnte 1 Minute vor dem Start rein...versteh nur nicht, wieso er die Räder nicht einzieht.... Gruss: François Wieso das Risiko eingehen dass sie nicht wieder rauskommen und beim Ausfahren mittels Schwerkraft nicht einrasten? Würde den schönen Erstflug ruinieren...und vielleicht braucht man das Fahrwerk schneller als gedacht wieder. Es geht darum das Risiko zu verringern -- das Fahrwerk kann man später noch testen, und der A380 wird jetzt eh nicht so schnell fliegen. (Das letzte was ich gehört hab war dass sie in 10 000 Fuß Höhe in Richtung Pyrenäen fliegen.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nicolas A380 Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Hallo Also die Sendungen von ZDF und N24 werden von mir aufgenommen, falls es jemand will. Am besten PM senden. Leider hatte der Livestream von n-tv bei mir nicht funktioniert... :003: . War wohl überlastet. Ansonsten geht der Realplayer bei uns. Gruss Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Classic Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Na also..er fliegt. Und diese Bilder sind keine Fakes. Das mit dem Fahrwerk ist nicht so schlimm. Bei klassischen Flugzeugen wie der Junkers 52 blieb es auch während des Flugs draussen und es hat niemanden gestört. Ist halt Retro. :D :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Gibt's irgendwo einen Kommentar, z.b. von Airbus, was so gerade läuft, etc? Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beat Achermann Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Hallo zusammen megaschön, einfach grandios und faszinierend! Ich werde diesen Erstflug nicht so schnell vergessen, vor allem weil dies an meinem heutigen Geburtstag ist...! Gruss Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
compuking Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 na dann mal alles gute! bin schon am schneiden... kann sich nur noch um stunden handeln ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Hallo Beat. :D Selber schuld, wenn Du es nicht im Profil stehen hast... :p Aber trotzdem herzliche Gratulation zum Geburtstag und alles Gute. War wirklich grandios - genial! :) Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinZ Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 So macht man auf sich aufmerksam gell? ;) Musst es halt in dein Profil tun. Auch von mir noch, Herzliche Gratulation. @Topic: N-TV Stream hat auch bei mir nicht funktioniert, aber über den Airbus Stream konnte ich den Start doch mitverfolgen, der ging ja recht schnell hoch :) Danke an alle die sich die Mühe des aufzeichnens usw. machen. mfg m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Gratulation Beat und Airbus! Endlich haben sie (Airbus :D) es geschafft :005: Gruss Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adi Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Woooooooohhhh!!!! :008: :008: :008: :008: Voll cool!! Bin happy! :cool: :005: Auf diesen Moment habe ich Jahre gewartet! Super, Europa hat nun auch seinen Jumbo, einen Superjumbo. Herzliche Gratulation an Airbus und seine Mitarbeiter! Beste Grüsse Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Wow, die haben ein Flugzeug gebaut, das tatsächlich fliegt...wie sensationell...;) Beat, gratuliere zum Geburi!!! :) Gruess, Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Man o Meter Ich habe den Taxi um 9:55 noch gesehn jedoch musste ich um 10:00uhr wider in die klasse und habe den Take Off verpasst! aber ich sehe mir die Bilder an und finde sie nur geil! Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Hallo zusammen Hätte ich nur 30s später eingeschaltet, hätte ich den Start verpasst ;) War sehr schön anzusehen, wir er abhob und gen Himmel steuerte, FANTASTISCH!!! Gratuliere dir auch noch herzlich, Beat! Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
renschi81 Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Auf dem Airbus-Stream kommen im Moment Live-Bilder vom Flug. Das Fahrwerk ist drin :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
renschi81 Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Wie gerade im Airbus-Stream vermeldet wurde ist die Landung auf 14:00 local geplannt. Wer also die Sendung um 14:30 auf ZDF schaut wird zu spät sein. Gear ist übrigens schon wieder drausen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VH-ELL Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 ist das 'ding' eigentlich schon wieder im anflug? kann derzeit nicht die ganze zeit am stream hängen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
compuking Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 hab meinen recorder auf ntv wieder an. hab von heute morgen etwa 83Minuten (ohne werbung und dem, was dazwischen war) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Es ist schon erstaunlich, dass Airbus ein Flugzeug konstruiert, das fliegen kann... :005: Oder habt ihr etwas anderes erwartet? :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Hallo zusammen Soeben ist er einen ersten Lowpass geflogen, wird wahrscheinlich bald landen! Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
renschi81 Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 TOUCH DOWN :) Die Erde hat ihn wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FredMB Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 ....und das mit einer butterweichen Landung! ;) Fred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
X-Plane Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 ..also technisch bewundere ich so ein ding und gratuliere alle, die daran beteiligt waren. trotzdem finde ich es pothässlich. als ich vor ca. 5 jahren, die ersten Computerbilder sah, dachte ich: das können sie uns doch nicht antun. und doch! vorbei scheinen die zeiten, wo die flugzeuge richtig sexy waren, condorde und so....aber trotzdem: super, dass alles geklappt hat! Gruss: François Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s-wyss-air Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 :002: Wooooo gibt es bewegte Bilder :002: Vom lesen, Er ist gestarted, Er hat des Fahrwerk noch draussen, Die Erde hat Ihn wieder, HAAAAB ICH NUN WIRKLICH NICHT VIEL :rolleyes: Komme mir vor wie ein Hund vor der Migros: "Ich muss draussen bleiben" :( Biiiiiiiteeeeeeeee :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
compuking Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 so, das war der 2. teil den ich aufgenommen habe. Glückwunsch an Airbus! ich geh dann mal schneiden und rippen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.