wawy Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 http://news.bbc.co.uk/nolavconsole/shared/player/player.stm?title=0800GMT/0900BST: Airbus flight&clipurl=http://www.bbc.co.uk/newsa/n5ctrl/live/nb/wm/video/now1_nb!asx&cs=news Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Hallo Leute, der Airbus Livestream ist zwar ohne Kommentar, aber doch klasse zum nebenherschauen. Die APU läuft seit etwa einer Stunde. Pushing Back now... Gruß MARTIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wawy Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 http://www.airbus.com/A380/Seeing/live/video/live.asx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Bertschinger Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Heute am 27,04,05 um 10:03h für die schnellentschlossenen ZDF Spezialsendung zum Erstflug, live aus Toulouse! Gruss Jürg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 ... die am Pistenrand bekommen gleich eine gratis-Frisur :) *aufregend* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
renschi81 Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Die Piloten haben wohl die Check-Liste noch nicht fertig :) Schon 5 Minuten seit dem Line-Up Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VH-ELL Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 es fliegt...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wawy Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Ist das Fahrwerk einziehbar? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
renschi81 Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Man hat wohl den Hebel fürs Fahrwerk noch nicht eingebaut :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shark Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Hi Zusammen :D :D Oder sie haben ihn nicht gefunden... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Es fliegt! PS es ist üblich bei den ersten Testflügen das Fahrwerk eine ganze Zeit lang draussen zu lassen - vielleicht braucht man es schnell wieder... Gruß MARTIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
X-Plane Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Hallo Stefan und die anderen Vielen Dank! Ich kann es LIVE sehen !!! Konnte 1 Minute vor dem Start rein...versteh nur nicht, wieso er die Räder nicht einzieht.... Gruss: François Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
renschi81 Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Wenn man ihn zum ersten Mal verwenden darf, muss man sicherlich erst suchen :) Nein, nun im Ernst. Ich denke das das schon der Test ist, wie schnell man mit ausgefahrenem Gear fliegen kann. Laut Airbus sollen heute ja Landeklappen- und Gear-down Flüge ausgeführt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 So ein live-stream ist schon heiss :). Ooops, jetzt hat grad BBC abgestellt... Läuft noch irgendwo was? Gibt's irgendwo Kommentare dazu? Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
renschi81 Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Airbus läuft noch, ist aber heillos überlastet :) BBC war auch schneller als Airbus :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Wenn Ihr nebst dem PC auch einen Fernseher habt -> N-TV! :D Der Kommentator ist zwar zum Davonlaufen, aber man kann ja leise machen... ;) Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Ich kann mir nicht helfen und es anders nicht formulieren: Sie ist einfach sexy in der Luft! Ge*l! Sorry für eine möglicherweise etwas zu anreizende Ausdrucksweise meinerseits. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Der Beweis! Er fliegt :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VH-ELL Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 und ich bleibe dabei - potthässlich :D aber es fliegt :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland Grunder Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Hallo das Flugzeug fliegt, nun, bei einem U-Boot hätte mich dies vielleicht schon etwas überrascht. So toll der bisherige Erfolg für Airbus und somit Europa ist, kommt mir bei der momentanen europaweiten Hysterie um diesen Wundervogel irgendwie ein Wunderschiff von 1912 wieder in den Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blatti Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Der Beweis! Er fliegt :007: Meine Kamera: EOS 300D & Canon EF 28-300mm f3.5-5.6L IS USM ...für eine EOS 300D überraschend gute Bilder :p (ja... ich weiss :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Hat mich auch überrascht. Bin im Schaukelstuhl vor dem Fernseher gesessen und hab geklickt, was das Zeug hält. Aber diese doofen TV-Streifen sind immer zu sehen. :o Naja, wenigstens etwas, wenn ich schon nicht live vor Ort sein konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Ob man's glaubt oder nicht: Airliners.net hat bereits die ersten Bilder drauf! Gruess Brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
compuking Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 soooo, ist aufgenommen... muss ich jetzt nur noch schneiden und rippen, weil 11GB für 3:30h sind etwas viel... außerdem ist noch werbung dabei und gelaber dazwischen. Ist evtl heute abend oder morgen Früh schon online. ach ja, wenns jemand auf DVD will, dann muss er bitte bescheid sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zoomie Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Ups Hab soben das ZDF eingeschaltet und da war die Sondersendung gerade zu Ende. Nur letzte Sekunden ohne Ton. Mist. Hab die Premiere verpasst !!!!! Heul. Hoffe, dass in der 2. Sondersendung zur Landung der TAKE-OFF schön zurechtgeschnitten nochmals gezeigt wird. 14:15 - 15:00 Uhr - ZDF Spezial - Landung also, wünsch Euch allen - die live dabei sind - heute ein happy landing. Patrick Frischknecht- Switzerland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.