Ultravoxreunion Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Und man hat es ja an der -017 gesehen, innerhalb drei Tagen ist die schon im Airline Betrieb gewesen. :) Ich mein' es war noch kürzer. Ich wartete am Sonntag, den 26.04.2009 vormittags auf meinen Heimflug in LHR und da rollt sie so einfach vor meinem Gate vorbei. Zur Erinnerung, die Auslieferung war am Freitag, den 24.04., also gerade mal 1,5 Tage vorher. Wahnsinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stairdancer Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Ich mein' es war noch kürzer. Ich wartete am Sonntag, den 26.04.2009 vormittags auf meinen Heimflug in LHR und da rollt sie so einfach vor meinem Gate vorbei.Zur Erinnerung, die Auslieferung war am Freitag, den 24.04., also gerade mal 1,5 Tage vorher. Wahnsinn. Das ist richtig: ACARS mode: H Aircraft reg: A6-EDE [Airbus A388] Message label: B9 Block id: 0 Msg no: J06A Flight id: EK0001 [DXB-LHR] [Emirates] Message content:- /EGLL.TI2/000EGLLAABB2 ----------------------------------------------------------[ 26/04/2009 11:06 ]- Bei der -019 wird es wohl noch schneller gehen müssen. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die direkt von TLS aus nach CDG geschickt wird, um dort den Liniendienst aufzunehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philip Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Zitat Oldfly: Mit meinen Ideen "könnte" man noch in 1000 Jahren im Weltall herum düsen, ja man könnte die sogar auf dem Mond einfach zerlegen und wieder zusammen bauen. Könnte man Deine Ideen auf dem Mond auch einfach zerlegt belassen ohne sie wieder zusammenzubauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-600 Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Gestern wurde übrigens die 9V-SKH (MSN 21) an SIA ausgeliefert. Fehlt also noch die 9V-SKG ( MSN 19) Lg Noel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Ab heute wird täglich CDG mit 388 bedient und ersetzt die 10 wöchentlichen Flüge mit 77W. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superspotti Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Stimmt. Weiss jemand, ob er durch die Schweiz / Österreich fliegt und um welche Zeit etwa? Vor 2 Jahren hab ich die SQ 333 um ca. 13:58 in Südösterreich gehört, nehme an, die Zeit bleibt in etwa gleich oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Weiss jemand, ob er durch die Schweiz / Österreich fliegt und um welche Zeit etwa? Vor 2 Jahren hab ich die SQ 333 um ca. 13:58 in Südösterreich gehört, nehme an, die Zeit bleibt in etwa gleich oder? Ich weiss es nicht, ich kann mir aber ein nördlicheres Routing vorstellen wegen dem Wind, also via Russland, dann würde die SQ via nördliches Deutschland auf dem UN857 fliegen. Bilder von TF1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superspotti Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Hab sie grad auf Wien Radar. Mal sehn, ob ich sie auf der SBS-1 auch sehe, da wir leider im "Loch" sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superspotti Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 hatte sie drauf. Nordöstlich von Spittal a.d.Drau. Geil!! War das die 9V-SKD? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 9V-SKH Bilder hier und hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Nun wird auch YYZ mit A380 bedient - von EK http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=6579714 -- Momentane Strecken: SQ: SIN-NRT-SIN SIN-LHR-SIN SIN-SYD-SIN SIN-CDG-SIN QF: SYD-SIN-LHR SYD-LAX-SYD MEL-LAX-MEL EK: DXB-LHR-DXB DXB-BKK-DXB DXB-YYZ-DXB DXB-BKK-DXB DXB-SYD-AKL-SYD-DXB Hab ich was vergessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dani2 Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Hab ich was vergessen? EK DXB-BKK-DXB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Hugelshofer Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Hab ich was vergessen? EK: DXB - Sydney - Auckland JFK ist nicht mehr mit EK, dafür kam YYZ. Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Zweiter A380 für AF rollt http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=6579995 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-600 Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Die achte für SIA (9V-SKG) wurde am 04.06.09 ausgeliefert. Das bedeutet: SIA hat 8 ( 2 weitere zwischen Juli/August) EK hat 5 (EK gegen Ende Jahr weitere) QF hat 3 ( 1 im Juni) Ist das korrekt? Lg Noel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Wann kommt der erste AF A380? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Wann kommt der erste AF A380? Ich habe gemeint Q4 2009 gemäss diesem Post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
josch Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Könnte spannend werden: ILFC erwägt A380 Bestellungen zu stornieren Gruß Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 EK fliegt nun offensichtlich auch nach BKK http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=6583810 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Juschi Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Könnte spannend werden: ILFC erwägt A380 Bestellungen zu stornieren Gruß Johannes Zudem sei die Maschine für Leasingfirmen teuer, weil die Umrüstung von einer Fluglinie zur anderen 25 Mio. Dollar (18 Mio. Euro) koste. Warum ist das so teuer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan B Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Wahrscheinlich ist die Innenaustattung inzwischen so spezialisiert (Duschen, Bars, verschiedene Sitze) dass dies hohe Umbaukosten zur Folge hat. Ich denke da besonders an die Verkabelung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Juschi Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Wahrscheinlich ist die Innenaustattung inzwischen so spezialisiert (Duschen, Bars, verschiedene Sitze) dass dies hohe Umbaukosten zur Folge hat. Ich denke da besonders an die Verkabelung. Von Duschen und Bars höre ich - ausgenommen von Prestige-Objekten seitens der Hersteller - das erste mal. Welche Airline hat Duschen und Bars in ihren Flugzeugen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Von Duschen und Bars höre ich - ausgenommen von Prestige-Objekten seitens der Hersteller - das erste mal. Welche Airline hat Duschen und Bars in ihren Flugzeugen? Emirates: Dusche - http://www.emirates.com/english/flying/our_fleet/emirates_a380/first_class/shower_spa.aspx Bar - http://www.emirates.com/english/flying/our_fleet/emirates_a380/first_class/social_area_onboard_lounge.aspx Freundliche Grüsse Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Eine weitere A380 Strecke: EK fliegt ab 1. Januar auf einem der zwei täglichen Kurse nach Paris CDG mit A380 anstelle von 77W. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stairdancer Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 .... komplette Liste hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.