compuking Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 dann werde ich wohl mal meine TV-Software installieren. Ich kann das dann auch rippen und auf nen FTP laden, wenn gewünscht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Volume Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 ZDF wird sicher eine Liveübertragung machen. Ich kenne jemanden, der zum Interview im Studio sein wird, um die etwas langweilige Wartezeit zu überbrücken, wenn sich alles über dem Atlantik abspielt. Start Landung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank_Willfeld Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 dann werde ich wohl mal meine TV-Software installieren. Ich kann das dann auch rippen und auf nen FTP laden, wenn gewünscht... jaaa...gewünscht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
compuking Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 ok, kann ich gerne machen ;) n24 oder zdf? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Hi, ich denke ZDF! N24 mag ich zwar lieber, machen aber sehr viel Werbung. Und ZDF macht nur zwischen einzelnen Sendungen klein wenig Werbung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank_Willfeld Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Hey super, Ja ZDF finde ich auch die bessere Wahl aus o.g. Gründen...wir hören dann von Dir wo wir uns das Teil saugen können, nehme ich an....Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Classic Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Na..solange N24 das nicht so macht wie bei der Fischer-Befragung im Visa-Ausschuss ... ("Wirkt Fischer gelangweilt?", Ist Fischer genervt? Kocht Fischer innerlich?" "Rufen sie jetzt an unter XXXX....") :001: Nach dem Motto: "Hebt er ab? Hebt er nicht ab? Voten sie mit unter XXXX...Ein Anruf kostet 49 Cent aus dem deutschen Festnetz" :o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nicolas A380 Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Hallo Also vielleicht kann man sich aufteilen. Ich kann alles in DVD Qualität auf HD aufnehmen und kann dann daraus eine DVD erstellen. Sollte ich dann ZDF nehmen? Habe eine Dreambox DM7000, dass ist ein anders Hobby ;) , mein Bruder kann vielleicht noch N24 übernehmen, dann kann ich da was zusammenstellen. Wer übernimmt CNN, RTL, etc..? Gruss Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
compuking Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 mir soll es egal sein... ich kann aufnehmen wo ich will... in dvd quali gerne... kanns auch als dvd machen... soll mir egal sein... ich hab platz für 19stunden film ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Hallo Julian, Eine frage habe ich noch was für eine "TV-Software" hast du denn? Würde mich mall interessieren.:) MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FLNygrin Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Hallo Also vielleicht kann man sich aufteilen. Ich kann alles in DVD Qualität auf HD aufnehmen und kann dann daraus eine DVD erstellen. Sollte ich dann ZDF nehmen? Habe eine Dreambox DM7000, dass ist ein anders Hobby ;) , mein Bruder kann vielleicht noch N24 übernehmen, dann kann ich da was zusammenstellen. Wer übernimmt CNN, RTL, etc..? Gruss Nico Na dann übernehme ich CNN. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
compuking Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 ich habe das ATI multimedia center, da ich eine All in Wonder Grafikkarte habe. also ne 9800pro mit tv tuner. ich übernehm dann N24 und schneide die werbung raus! aber nun btt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Hi, des mit dem Aufnehmen intressiert mich auch! Ich hab nen TV-Tuner drin (Pinnacle PCTV Stereo PAL). Jetzt weiß ich nur net wie ich was aufnehmen kann. Ich glaub nen Reciever brauch ich auch noch dran. Weiter weiß ich dann nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
compuking Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 normaler weise hast du eine software, und mit der bei der kann man dann aufnehmen. ach ja, was anderes, auf N24 soll laut programm guide keine extra sendung kommen... ich glaube, ich nehme auch ZDF auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinZ Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Danke an alle die es aufnehmen, nun zu meiner Frage: Ich bin momentan TV-los, gibts es zufälligerweise irgendwo die Möglichkeit den Start auch über das Internet per Live-Stream zu verfolgen? mfg m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Allemann Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Ich bin momentan TV-los, gibts es zufälligerweise irgendwo die Möglichkeit den Start auch über das Internet per Live-Stream zu verfolgen? Ich weiss zwar nicht ob es bei N-TV übertragen wird (vermutlich schon), die haben aber sicher einen Live-Stream: http://www.n-tv.de -> Bild&Video -> n-tv Live. Gruss, Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Hallo zusammen Wie siehts mit den Test nach dem Erstflug aus? Wird das Flugzeug gleich wieder in die Luft gehen? Oder werden zuerst die Daten vom Erstflug analysiert und das Flugzeug auf eventuelle Schäden untersucht? Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nicolas A380 Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 Hallo Also ich habe schon folgendes programmiert: ZDF: 09:45 - 10:30 Uhr - ZDF Spezial - Start 14:15 - 15:00 Uhr - ZDF Spezial - Landung eins Extra 15:00 - 16:00 - Q21 - Wissen für morgen Der neue Airbus A380 sartet zum Jungfernflug 3sat - nano 18:30 - 19:00 Uhr - Jungfernflug der A380 WDR - Aktuelle Stunde 18:50 - 19:30 Uhr - NDR - Weltbilder 21:45 - 22:15 Uhr ARD - Wie Wissen 21:45 - 22:30 Uhr Weiss nicht ob ich das alles aufnehme, wichtig sind für mich Start- und Landung. Ich nehme mal ZDF auf, Mein Bruder übernimmt N24 Flo dann also CNN Julian kann ja dann vielleicht n-tv aufnehmen? Ob es dann weitere Flüge gibt, würde mich auch interessieren. Vor allem, wann fliegt er dann mal nach Deutschland? Es sollte ja dann vor allem auch in Hamburg weitergebaut werden. Gruss Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
compuking Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 ich kann auch n-tv machen, solange nachher jeder jedes zu sehen bekommt ;) EDIT: was ich gerade sehe, bei NTV steht auch nichts, aber ich werde es dann aufnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
airman Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 bitte auch jemand die landung aufnehmen falls übertragen wird und online stellen, komm leider nicht zum aufnehmen... LG Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven_S. Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Guten Morgen. Und ich kann es mir nicht ansehen :002: Um 07.00 Uhr ist meine Nachtschicht zu Ende. Dann heißt es erstmal :006: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
X-Plane Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 ...und ich habe im Geschäft keinen RealPlayer und darf diesen auch nicht installieren. Gibt es irgndwo einen live-stream-sender, den man via Mediaplayer anschauen kann? Gruss: François Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Bin ich aufgeregt!!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blatti Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 dann werde ich wohl mal meine TV-Software installieren. Ich kann das dann auch rippen und auf nen FTP laden, wenn gewünscht... Yep, das wäre genial! Vögel müssen fliegeen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blatti Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 ...und ich habe im Geschäft keinen RealPlayer und darf diesen auch nicht installieren. Gibt es irgndwo einen live-stream-sender, den man via Mediaplayer anschauen kann? Gruss: François Hi François, auf http://www.adsl.tv kannst du für eine geringe Gebühr via WindowsMediaPlayer zehn verschiedene TV-Channels als Livestream sehen... ...so werde ich heute dieses einmalige Ereignis verfolgen! mfg, Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.