Tobisky Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Die Airlines werden noch richtig reich, wenn solche Abfindungen gezahlt werden. Die 787 hat auch Verspätung, worauf wahrscheinlich auch noch einmal gezahlt wird. Also ein gutes Geschäft für die Airlines. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan B Geschrieben 13. Mai 2008 Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Die Airlines werden noch richtig reich, wenn solche Abfindungen gezahlt werden. Die 787 hat auch Verspätung, worauf wahrscheinlich auch noch einmal gezahlt wird.Also ein gutes Geschäft für die Airlines. Die kriegen bald die Flieger gratis :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
da_zero Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 So, heute war in Finkenwerder wieder eine Singapur und eine Emirates Maschine zu bewundern.. Allerdings hat mir ein Kollege was viel interessanteres gesteckt: Offensichtlich steht das Cockpit von MSN 38, also der ersten LH Maschine in HH in der MCA Halle. Da hat es ja nun eigentlich überhaupt nichts zu suchen... Hat jemand was dazu gehört? Gruß Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian_15 Geschrieben 8. Juni 2008 Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 So, heute war in Finkenwerder wieder eine Singapur und eine Emirates Maschine zu bewundern.. Emirates wird die Maschine im Juli übernehmen. Der erste Airbus A380, der am Standort Hamburg ausgeliefert wird, geht an die Fluggesellschaft Emirates. Die in Dubai beheimatete Airline ist der weltweit größte Kunde für den A380 und wird das Flugzeug am 28. Juli 2008 vom Airbus-Werk in Hamburg-Finkenwerder abholen, teilte Emirates am Donnerstag mit. Insgesamt hat die Fluggesellschaft 58 Großraumflugzeuge vom Typ A380 mit einem Auftragsvolumen von zusammen rund 18,8 Milliarden Dollar fest bestellt. http://www.aero.de/Emirates_uebernimmt_im_Sommer_ersten_A380_aus_Hamburg_6610.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nicolas A380 Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Habe gerade bestätigt bekommen, dass der Erstflug von Emirates mit A380er am 1. August 2008 nach JFK ist. Fragt nicht woher, ist ziemlich glaubwürdig. Auch die Webseite ist schon angepasst. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-600 Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 http://www.travelinside.ch/travelinside/de/index.php?we_objectID=6842 Lg Noel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-600 Geschrieben 11. Juli 2008 Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Hallo Allerseits Sia hat den 5. A380 (9V-SKE) in betrieb genommen. London wird somit 2 mal täglich mit einem Superjumbo bedient. Während der Olympiade wird der A380 auch nach Peking zum einsatz kommen. http://www.singaporeair.com/saa/de_DE/content/promo/A380/A380.jsp Lg Noel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 25. Juli 2008 Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Airbus hat bestätigt das am 28. Juli der erste A380 für Emirates ausgeliefert wird... Quelle: Mail von Airbus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ian Lienhard Geschrieben 25. Juli 2008 Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Am 28. ist nur die Übergabe, abflug ist dann erst am 29. am Morgen. Gruss von einem, der schon bald in HAM sein wird:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Volume Geschrieben 25. Juli 2008 Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Welches dann auch der erste mit Engine Alliance Triebwerken sein wird, der in den Liniendienst geht. Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 25. Juli 2008 Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 hab ja nicht gesagt das er dan fliegt;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
da_zero Geschrieben 25. Juli 2008 Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Wenn ich es schaffe, dann fahre ich Montag mal rüber, allerdings weiß ich im moment keine konkrete Zeit... Mal suchen ob ich was finde. Dann kann ich zumindest in Worten berichten:) Gruß Florian EDIT: Gerade was gefunden, Feierliche Übergabe soll von 10-11Uhr sein:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oldfly1 Geschrieben 20. August 2008 Teilen Geschrieben 20. August 2008 Moin, der Airline Emirates gefällt der A380 wohl so gut dass die gleich noch weitere 7 Stück ordern wollen, dieses Jahr noch. Aber lest selber... >Quelle< Gruß P.S. Wenn die so weiter machen kriegen die auch noch die 100 voll, wetten ... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oldfly1 Geschrieben 18. September 2008 Teilen Geschrieben 18. September 2008 Moin, wollte euch mal darüber Informieren das Singapur Airlines gestern ihren 6ten A380 übernommen hat. Alles weitere zum A380 Produktionsstand könnt ihr meiner aktualisierten Signatur entnehmen. Vielen Dank Hier ein Foto vom Dep. in Toulouse... Und es gibt sogar noch eine >Offizielle Bestätigung dazu.< (Ich habe es zwar wo anders her, aber egal.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cx291 Geschrieben 18. September 2008 Teilen Geschrieben 18. September 2008 Wer kriegt eigentlich die für MAS vorgesehenen Maschinen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oldfly1 Geschrieben 18. September 2008 Teilen Geschrieben 18. September 2008 Moin, die Produktionsslots liegen auf Eis, man lässt die bis jetzt einfach mal aus, sollte sich MAS später doch entgegen der jetzt verschobenen Order auf 2011 wieder dagegen entscheiden wird man dann die MSN018 z.B. neben einer MSN075 bauen. Das aufrücken der ganzen Produktionsstruktur macht einen heiden Arbeit und birgt Gefahren das wieder etwas schiff läuft. Dagegen ist aber vorgesehen das man Slots wie zum Beispiel die AF auch vorziehen kann. Wenn es Jemand noch konkreter beschreiben kann dann nur zu, ich lerne gern dazu. :D Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stairdancer Geschrieben 18. September 2008 Teilen Geschrieben 18. September 2008 Hallo Oldfly, erst mal vielen Dank für die insider Infos die Du hier immer wieder postest. Kannst Du mal sagen, woher Du die Infos mit der "offiziellen" Bestellung hast? Ich finde nirgends Infos darüber. Vielen Dank im Voraus Gruß Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 18. September 2008 Teilen Geschrieben 18. September 2008 Falls jemand morgen ab 08:15 MESZ Zeit hat, der kann die Übergabe der ersten A380 für die Qantas hier verfolgen: http://www.a380delivery.com/qantas/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 18. September 2008 Teilen Geschrieben 18. September 2008 Hallo Matthias, glaubst Du im Ernst, als Frischling mit grad mal 1 Posting hier könnest Du heisse Insider-Infos unserer A-380 Koriphäe Klaus einfach so erhalten?:rolleyes: Du könntest ja von der Presse sein und Dir ins Fäustchen lachen. Ne, ne zeig uns mal hier über ein paar Jahre, dass Du unbeleckt bist- dann können wir Klaus evtl. für Dich freischalten:005: Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stairdancer Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 Hallo Matthias, glaubst Du im Ernst, als Frischling mit grad mal 1 Posting hier könnest Du heisse Insider-Infos unserer A-380 Koriphäe Klaus einfach so erhalten?:rolleyes:Du könntest ja von der Presse sein und Dir ins Fäustchen lachen. Ne, ne zeig uns mal hier über ein paar Jahre, dass Du unbeleckt bist- dann können wir Klaus evtl. für Dich freischalten:005: Gruss Walti Entschuldigung Walter, aber Dein Posting ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Spielst Du jetzt hier den Babysitter für Oldfly? Meinst Du nicht er ist alt genug im selbst etwas dazu zu sagen? Wenn Du Dich in anderen Foren umsehen würdest, dann wüsstest Du, dass ich weit mehr als nur ein Post gemacht habe!!! Deine Vermutung bezüglich meiner beruflichen Eigenschaft als Vertreter der Presse bedarf wohl keiner weiteren Kommentierung. PS: Wenn Du uns noch vedeutlichst was Du mit "unbeleckt" meinst wäre ich Dir ebenfalls dankbar. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 Matthias Seine eigenen Beiträge kann mir hier sehr wohl selber löschen, einfach den Beitrag, denn du löschen möchtest editieren und dann im gleichen Fenster unten auf den Balken löschen klicken, und weg ist er ;) Leider hast du Walters Aussage etwas falsch verstanden, sie war ganz und gar nicht gegen dich gerichtet, sondern viel mehr gegen jemanden anders, der sich hier gerne als der grösste Aviatikexperte und zukünftiger Airline-Chef darstellt. Also ruhig Blut :008: Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niko Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 lieber unbekannter (unterschreib doch mal mit deinem vornamen), dieser :005: smile bedeutet das es ironie, also nicht ernst gemeint war was walter geschrieben hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 Hallo Niko Hat er ja bei Post 596! Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 Danke Dani, Danke Niko. Leider nutzen sich auch die verständlichsten Smilies bis zur Unleserlichkeit ab ;;;;;;;;;;;;;;;----------------------))))))))))))))))) Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stairdancer Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 Danke Dani, Danke Niko. Leider nutzen sich auch die verständlichsten Smilies bis zur Unleserlichkeit ab ;;;;;;;;;;;;;;;----------------------))))))))))))))))) Gruss Walti Tut mir leid, wenn ich Deinen Beitrag in den falschen Hals bekommen haben sollte. Habe das wohl in den falschen Hals bekommen. Daher ENTSCHULDIGUNG....:eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.