Zum Inhalt springen

Go Flight Module und FSUIPC

PaulPfister

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde!

Auf Peter Dawsons Page habe ich das Programm GFDisplay gefunden. Er schreibt dazu folgendes:

Ever since version 3.20 of FSUIPC, GoFlight switches, buttons and knobs have been programmable in FSUIPC. My WideFS package was also adapted to recognise their operation on Networked PCs and transmit them to FSUIPC as well. All this complemented, rather than replaced, the provisions made for the GF modules by GoFlight Inc’s own software for Flight Simulator. However, using FSUIPC for these left the operation of the indicator lights and numeric and alphanumeric displays either unused or incorrect.

Soweit ich verstehe, funktionieren die Displays der GF-Module mit den neuen Versionen von FSUIPC also nicht mehr richtig.

Kann mir jemand näheres dazu sagen? Inbesondere ist mir nicht klar, wie ich GFDisplay installieren muss und was ich nun genau zu tun habe? :confused:

Danke für Eure Antworten

Paul

Hallo Paul,

ich vestehe das so: Peter sagt, dass bei der Programmierung der GoFlight Module über FSUIPC Probleme mit den Statuslämpchen (zB. Gear) und den Digitalanzeigen (zB. NAV) gegeben hat. Deshalb hat er dieses GFdisplay-programm geschrieben. Es ist also nicht so wie du meinst.

Betreffend Installation kann ich dir leider nicht helfen, da ich es nicht kenne.

Gruss, Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...