Zum Inhalt springen

offizieles Lösungsbuch

ChristianR

Empfohlene Beiträge

hi gib es schon ein gutes Handbuch für den fltsim2k2 außer dem offizielen Handbuch.

Möchte nämlich auch mal woanders als nur am Computer das Handbuch lesen. und ausdrucken :-(.

mfg

Christian

Hallo Christian

Schau mal im Buchshop von flugsimulation.ch, da findest du das Buch zum FS2002...

Ein "Lösungsbuch", wie von dir im Titel genannt, gibts nicht, ist ja auch kein Spiel...

Gruss Markus

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion Glide Slope, Vereinszeitschrift des ILS - glideslope@airliners.ch

Das genannte Buch nennt sich wirklich "Lösungsbuch". Ich hab es gekauft, nur sonderlich begeistert davon bin ich nicht. Es ist mehr eine allgemeine Zusammenfassung von dem, was im Flusi selber dokumentiert ist. Interessant ist's wohl nur für diejenigen, welche die Standardflüge absolvieren, denn dafür gibt's einige Tips. Ansosnten finde ich, es es nicht viel wert.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mburkhard:

... ist ja auch kein Spiel ...

Na eh nicht Markus, das ist ja eine Simulation! biggrin.gif

Nichts für ungut, aber das musste ich jetzt loswerden! hihi.gif

Gruß

Jürgen

P.S. Das war wiedereinmal ein unnötiger Beitrag von mir ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...