Hans Geschrieben 3. April 2005 Teilen Geschrieben 3. April 2005 Hallo Ich bin seit heute neu dabei und komme gleich mit einem Problem Bisher hatte ich Probleme beim öffnen der Frachttüren bei den Flugzeugen. Nach dem ich nun den Tailhook auf eine Tastatur am Joysteck definiert habe, lassen sich die Frachttüren endlich öffnen. Leider funktionieren jetzt aber die Passagiertüren nicht mehr. Beim Drücken der Tastenkombination Shift + E (funktionierte vor der Definition des Tailhooks noch), geht nichts mehr. :confused: Wer kann mir hier weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jérôme Röthlisberger Geschrieben 3. April 2005 Teilen Geschrieben 3. April 2005 hallo Hans und Herzlich wilkommen bei uns ich denke du bist heir genau richtig. nun ja Fracht tühren werden mit dem Taile Hoock bedient sagst du das sollten auch die kabinen türen mit einem Joystick knopf bedient werden können lege für die türen einfach auch ein buton fest. mal so schnell ne antwort ich mach mich aber gleich dahinter um das auch selber nach zu prüfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Geschrieben 4. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2005 Hallo Jerome Danke für den Tipp. Nur wo find ich in den Optionen, Steuerung, Zuordnung den Punkt "Türen" ? Ich habe alle Möglichkeiten wie "alle Befehle" etc. durchgeschaut. Finde keinen entsprechenden Hinweis. Bitte um Hilfe :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Geschrieben 4. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2005 :D Hallo kann Entwarnung geben. Habe in den Einstellungen alles zurückgesetzt und den Thailhook neu auf dem Joystick programmiert. Und siehe da, es funktioniert. Shift + E = die Passagiertüren gehen auf und mit dem Button am Joystick öffenen sich die Frachttüren. Juhuiiiiii :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jérôme Röthlisberger Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 ja ganau das ist das richtige procedure diese pappnasen fon entwickler(übersetzer) haben einfach "open exit doors =shift+E" in "beenden= Shift+E" übersezt kein wunder das da niemand durchblick hat also Beenden heisst in diesem fall nicht das spiel beenden sondern türen öfnen (finde ich persönlich total verwirrend) Fracht Luken giebts auch nicht das heist *heck heben-Senken* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.