Zum Inhalt springen

Türen bei Flugzeugen

Hans

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich bin seit heute neu dabei und komme gleich mit einem Problem

Bisher hatte ich Probleme beim öffnen der Frachttüren bei den Flugzeugen. Nach dem ich nun den Tailhook auf eine Tastatur am Joysteck definiert habe, lassen sich die Frachttüren endlich öffnen. Leider funktionieren jetzt aber die Passagiertüren nicht mehr. Beim Drücken der Tastenkombination Shift + E (funktionierte vor der Definition des Tailhooks noch), geht nichts mehr. :confused: Wer kann mir hier weiterhelfen.

Jérôme Röthlisberger

hallo Hans und Herzlich wilkommen bei uns

ich denke du bist heir genau richtig.

nun ja Fracht tühren werden mit dem Taile Hoock bedient sagst du

das sollten auch die kabinen türen mit einem Joystick knopf bedient werden können lege für die türen einfach auch ein buton fest.

mal so schnell ne antwort ich mach mich aber gleich dahinter um das auch selber nach zu prüfen

Hallo Jerome

Danke für den Tipp. Nur wo find ich in den Optionen, Steuerung, Zuordnung den Punkt "Türen" ? Ich habe alle Möglichkeiten wie "alle Befehle" etc. durchgeschaut. Finde keinen entsprechenden Hinweis. Bitte um Hilfe :002:

:D Hallo kann Entwarnung geben. Habe in den Einstellungen alles zurückgesetzt und den Thailhook neu auf dem Joystick programmiert. Und siehe da, es funktioniert. Shift + E = die Passagiertüren gehen auf und mit dem Button am Joystick öffenen sich die Frachttüren. Juhuiiiiii :008:

Jérôme Röthlisberger

ja ganau das ist das richtige procedure

diese pappnasen fon entwickler(übersetzer) haben einfach

"open exit doors =shift+E"

in

"beenden= Shift+E"

übersezt kein wunder das da niemand durchblick hat

also Beenden heisst in diesem fall nicht das spiel beenden sondern türen öfnen

(finde ich persönlich total verwirrend)

Fracht Luken giebts auch nicht das heist *heck heben-Senken*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...